Die 5. Woche

26.07.2011 Die A-chen beenden heute bereits die 5. Woche - endlich durften sie nach draußen ins Welpenhaus ziehen!

Endlich eine Wetterbesserung, aber Sommer kann man das dieses Jahr wohl nicht so recht nennen. Wenigstens hat der Regen aufgehört und die Welpen sind gestern endlich ins Welpenhaus mit Abenteuerspielplatz umgezogen. So langsam war es nämlich auch nicht mehr möglich die Zwerge im Haus zu halten, sie wollten raus und haben das lautstark verkündet. ;-) Einen Sommerwurf habe ich mir doch etwas anders vorgestellt - aber es kommt eben immer anders als man denkt - so ist es ja oft, und so sucht der wunderschöne weiß/schwarz gefleckte Rüde Aragorn wieder ein neues Zuhause. Die Familie die für ihn ach so großes Interesse hatte, hat sich dann nicht mehr gemeldet - ist dann wohl auch besser so, wer weis wofür es gut ist. 

Aragorn ist ein ganz besonders liebenswerter und aufgeweckter mittelgroßer Rüde. Alle Besucher waren bisher ganz besonders von dem kleinen "Herr Orange" begeistert, vor allem ist er der Liebling der Kinder, die regelmäßig vorbei kommen um die Fleckenzwerge ordentlich durch zu knuddeln!

Aragorn würde sich sehr über eigenen Besuch freuen!!!

Er wird ab dem 17. August geimpft, gechipt, AEP-Untersucht (Gehör), mit VDH Papieren und Startpaket (Futter, Halsband, Leine, Spielzeug, etc.) abgegeben. Wenn Sie Interesse an dem wunderschönen kleinen Fleckenzwerg haben, würden wir uns über Ihren Besuch freuen! Tel.: 02253-546999 oder E-Mail info@eifeldalmatiner.de  

Die Welpen hatten dieses Wochenende wieder ganz ganz viel Besuch! Zum einen natürlich von ihren neuen Familien die sie schon sehnsüchtig erwarten. Zum anderen von Freunden, Verwandten und vielen Kindern! Alle sind begeistert von den kleinen, und jetzt wo sie endlich draußen sind ist das ganze natürlich noch schöner!

 

Anton wird besonders oft besucht! Schön das selbst weite Wege nicht gescheut werden um an der Entwicklung teilzuhaben! 

Die wunderschöne kleine Abby hat am Wochenende auch Besuch von Ihrer Familie gehabt und sogar schon ihre gepunktete Mitbewohnerin kennen gelernt!

Amico mio Emil hatte heute auch Besuch von seinem Frauchen und hat sich sehr über ihr kommen gefreut und sie scheinbar gleich erkannt!

Agent Charly wundert sich über den kleinen Menschen der in seiner Hütte sitzt! :-D

 

Abby

Elena spielt mit Abby - keine Angst, das Bein ist noch dran ;-)

Wenn Elena nicht so groß wäre, würde sie auch noch als Welpe durchgehen.

Elena & Allegro

Auch Allegro hatte am Wochenende Besuch von seiner neuen Familie, die den weiten Weg nicht gescheut hat um Ihren Liebling zu besuchen!

Abby auf Erkundungstour

 

Agent Charly hat den Tunnel erobert

Emil & Aron möchten zu Mama die sich hinter den Zaun zurückgezogen hat.

Der hübsche Asim, mit der besonders interessanten Gesichtszeichnung, hatte dieses Wochenende gleich zweimal Besuch von seiner neuen Familie, die extra aus Bremen gekommen ist um ihren Liebling zu besuchen! 

Allegro & Anton

Aron, Allegro & Anton haben richtig Spaß auf dem Karussell

Emil

Aron & Amidalla spielen

Anton hat es sich auf dem großen Bär im Welpenhaus gemütlich gemacht

Agent Charly - eine zauberhafte Schokonase sagt:

"Tschüß, und wir sehen uns dann in der 6. Woche!"

__________________________________________________________

23.07.2011 Die A-chen erobern den Garten - Bilder vom 30. + 31. Tag

Aron möchte mit Elena spielen!

Alina im neuem Spielzelt!

Elena, die beste Tante zum spielen

Elena der Riesenwelpe ;-)

Asim schaut mal ob es bei Elena nicht vielleicht auch Milch für ihn hat!

Allegro erobert den Tunnel

Der hübsche Schokoprinz Allegro

Asim

Abby

Aron ist auch ganz mutig und geht durch den Tunnel!!

Aragorn hat sich im Welpenhaus hinter dem riesen Teddy schlafen gelegt

Unser "Mops" der Woche: Anton "Hey, ich war noch nicht fertig...."

"....ich hab doch immer noch Hunger"

"Man, das ist doch gemein....."

Abby die Schokoprinzessin auf der Erbse - Schlafen kann sie genau wie die Mama!

Langsam wird es voll in der Wurfkiste! Die kleinen haben auch ordentlich an Gewicht zugelegt!

Die Aktuellen Gewichte der Zwerge am 32. Tag:

Welpe Geburtsgewicht Gewicht am 32. Tag
Anton (Schwarz) 

 400

3070

Agent Charly (Braun)

 392

 2830

Abby (Rosa)

 388

 2490

Amidala (Rot)

 368

 2410

Allegro (Gelb)

 486

2800

Aragorn (Orange)

 396

 2720

Asim (Silber)

 364

 2630

Aron (Lila)

 358

 2540

Amico Mio Emil (Hellblau)

 396

 2970

Hier geht es zu den Bildern der 6. Woche