Abby "von der Bad Münstereifeler Höhe"

Hier geht es zur HP von Abbys Frauchen

___________________________________________________________

26.06.2013 Neue Fotos von der zauberhaften Abby


Die Geschwister Charly & Abby

_________________________________________________________

14.02.2013 Neue Fotos von Abby & Freundin Zoe

__________________________________________________________

11.12.2012 Neue Fotos von Abby & Freundin Zoe vom Nikolausshooting

___________________________________________________________

13.09.2012 Abby genießt die Sonne

__________________________________________________________

31.07.2012 Tolle Neuigkeiten von Abby! Die Maus geht jetzt schwimmen!!

Mit 13 Monaten hat Abby sich endlich richtig getraut und rettet für Frauchen Spielzeug aus den Fluten! Ob es die Hitze der letzten Woche oder ihr super Vorbild Zoe war....Frauchen ist auf jeden Fall total Happy das Abby jetzt ihr "Seepferdchen" gemacht hat!

__________________________________________________________

12.07.2012 Neue Fotos von Abby

__________________________________________________________

28.06.2012 Geburtstags Fotos von Abby

Abby hat einen sehr schönen 1. Geburtstag gefeiert, der mit einem Fotoshooting und einer leicht demolierten Nase von Frauchen endete.... na was tut man nicht alles für schöne Fotos ;-)

__________________________________________________________

01.06.2012 Neues von Abby & Freundin Zoe

Langsam aber sicher sind Abby & Zoe gleich groß

Frauchens Auto wurde Hundegerecht gesichert und es gab ein Maßgefertigtes Heckgitter! Den beiden scheint es zu gefallen :-)

__________________________________________________________

06.04.2012 Neue Fotos von Abby

___________________________________________________________

18.01.2012 Wir haben uns mit Abby & Amidala und ihren Familien zum Spaziergehen getroffen! Die Fotos gibt es in der Galerie -> Die A-chen 

___________________________________________________________

08.01.2012 Neue Fotos von Schokoprinzessin Abby & Zoe

Wir haben uns einige Fotos von Abby und ihrer Freundin Zoe aus dem Dalmi-Forum geklaut :-)

__________________________________________________________

22.12.2011 Abby im Alter von genau 6 Monaten

Unglaublich wie die Zeit vergeht! Die A-chen sind schon 6 Monate alt und haben sich alle ganz toll entwickelt! Abby hat jetzt schon ca. 53/54 cm Stockmaß und bringt 19 kg auf die Waage! Einfach traumhaft hübsch die kleine und durch ihre Tüpfelung und das kräftige Schokobraun einfach was ganz besonderes!!

Hier einige aktuelle Fotos von "klein" Abby:

__________________________________________________________

18.11.2011 Abby im Alter von knapp 5 Monaten

15,6 kg bring sie jetzt schon auf die Waage und ist schon ca. 50 cm groß! Sie wirkt schon richtig erwachsen und ist einfach wunderschön die "kleine" Schokoprinzessin! <3

___________________________________________________________

02.11.2011 Klein Abby ist auch wie alle ihre Geschwister ordentlich gewachsen und wie man sieht entwickelt sich die süße Abby zu einer richtig hübschen substanzvollen Hündin! Trotz der reichlichen Fleckung und der durchgefärbten Ohren hat die kleine eine ganz besondere Ausstrahlung! <3

Ist das wirklich klein Abby.....Soooo ein schönes Foto!!!! so langsam wird sie eine junge Dame!

Abby & Freundin Zoe

Den Blick kenne ich ganz genau :-) den muss sie von Alina haben!

Noch einen Kopf ist Abby kleiner als Zoe! So ein schönes Foto von den beiden!

Schlafenszeit

Logen von dem Kamin - unsere Dalmis haben eben gerne schön warm :-)

Vielen lieben Dank für die tollen Fotos von Abby & Zoe! Die zwei sind wirklich ein super Kontrast zueinander, einfach nur schön!!! Scheint als ob Abby etwas kräftiger wird als Zoe...na mal abwarten ;-) Schlabberknutscher von Alina an Ihre wunderschöne Tochter und natürlich ganz liebe Grüße von dem Rest des Rudels :-D

__________________________________________________________

11.10.2011 Neues von Abby

Abby ist auch wie alle ihre Geschwister schon ganz schön groß geworden. Seit 2 Wochen ist sie schon im Zahnwechsel, ganz zur Freude von Zoe ;-)

__________________________________________________________

23.09.2011 Wir haben ganz tolle Fotos von Abby & ihrer Freundin Zoe bekommen

Abby´s Frauchen hat uns ganz tolle neue Fotos von ihren Punkmädels Zoe & Abby geschickt! 13 Wochen sind die kleinen A-chen jetzt schon alt, die Zeit vergeht so unheimlich schnell! Ganz schön groß sind die mini A-chen schon geworden! Klein Abby macht sich sehr gut und Stadt- und Zoobesuche nimmt sie sehr gelassen. Bald wird sie das erste mal mit dem Zug fahren und die große Stadt Frankfurt besuchen, doch Frauchen ist ganz zuversichtlich das sie auch das ganz souverän meistern wird - sie hat ja auch ihre "große Schwerster" Zoe dabei ;-) Ein ganz schöner Staubsauger ist klein Abby und sammelt alles was sie finden kann, doch Frauchen arbeitet dran das sie die schlechte Angewohnheit schnell bleiben lässt!

Früh übt sich, wer mal Fahrradbegleithund werden will...

....deshalb hat Frauchen für Abby einen Fahrradanhänger gekauft, damit sie auch immer mitkommen kann! Abby gefällt es und findet es sehr gemütlich!

Flugdalmi :-D

Abby & Zoe Spielen

Ganz geschafft die kleine Abby !

Frauchen hat uns mal fast gleichgroß gemacht ;-)

Christiane, ich Danke dir für die wunderschönen Fotos der kleinen Abby & der großen Zoe! Abby sieht klasse aus und hat ein bomben Pigment!! Die beiden scheinen schon genau das Dream Team zu sein was ihr euch gewünscht habt! Knutscher an Abby von Mama Alina!!!  

___________________________________________________________

10.09.11 Neues von Abby

Abby die Schokoladenprinzessin wurde ganz profesionell abgelichtet! Danke an die Fotografin das ich die Fotos hier veröffentlichen darf!

___________________________________________________________

25.08.11 Neue Fotos von klein Abby!

Abby hat sich schon sehr gut in ihrem neuen Heim eingelebt und fühlt sich sehr wohl. Sie zeigt sich als sehr schlaues und gelehriges Tupfenmädel und hat schon viele Kommandos gelernt! Auch das Autofahren klappt zusammen mit Freundin Zoe bereits prima! Das Kennen lernen von Frauchens Pferd Medea machte klein Abby auch völlig furchtlos und gelassen mit.

Schön das alles so super klappt, habe ich bei euch aber auch nicht anders erwartet :-)

So eine hübsche Schokoprinzessin

 

Abby hat schon das Sofa erobert ;-)

 

Wasserscheu?? Ich?? Neee!!

 

Hier erkunde ich mit meiner Freundin Zoe den Tunnel, wir sind schon ein tolles Team und spielen viel zusammen!

Ich bin zwar klein, aber manchmal ganz schön (rotz)frech ;-)

Zoe´s "fang mich Spiel" macht großen Spaß 

Danach bin ich auch schon mal müde und mache ein Nickerchen

________________________________________________________

20.08.2011 Abbys Einzug in ein neues Leben

So ein schönes und kuscheliges Körbchen! Hier fühle ich mich schon sehr wohl!

Auch der Teppich ist toll...

....doch am schönsten ist es mit meiner neuen Freundin Zoe zu spielen! Sie ist sehr lieb zu mir und wir harmonieren schon prima zusammen!

Erst mal wieder eine Runde ausruhen, ich bin ja noch klein und mein Akku geht noch so schnell leer!

Zoe ist toll und macht sich extra klein für mich, damit auch richtig schön mit ihr spielen kann!

Hier gefällt es mir und dank Zoe und meiner tollen neuen Zweibeiner habe ich kaum Trennungsschmerz!

zurück zur Übersicht