Allegro "von der Bad Münstereifeler Höhe"

__________________________________________________________

26.06.2013 Neue Fotos von Schokonase Allegro

________________________________________________________

10.01.2013 Neue Fotos von Allegro

__________________________________________________________

31.07.2012 Aktuelle Fotos

Am 20. Juli hatten wir Allegro und seine Familie in Neuburg a.d. Donau besucht und natürlich auch Fotos gemacht. Die Fotos von unserem Besuch gibt es in der Galerie -> Die A-chen

Am 21. Juli gab Allegro dann sein Ausstellungsdebüt in Augsburg. Er belegte den 1. Platz und wurde Schwaben-Jugendsieger! Super gemacht!! <3

__________________________________________________________

03.07.2012 Geburtstags Fotos von Allgro

Auch Allegro hat einen sehr schönen 1. Geburtstag gefeiert und es gab ganz tolle Geschenke!!

_________________________________________________________

23.04.2012 Neue Fotos von Allegro

Allegro hat sich zu einem wunderschönen jungen Rüden entwickelt! Er besitzt ein absolut einwandfreies Sozialverhalten und ist Artgenossen ganz gleich ob Rüde oder Hündin immer freundlich und aufgeschlossen! Im Juli auf der IHA Augsburg wird er in der Jugendklasse laufen! Wir werden auch da sein und freuen uns schon sehr Allegro und seine Familie wiederzusehen!

Vielen lieben Dank für die schönen Fotos von der Schokonase!!!

__________________________________________________________

09.03.2012 Neues von Allegro

Allegro erholt sich langsam von der OP und es geht ihm schon wieder sehr gut. Er versteht wohl gar nicht warum er noch nicht wie gewohnt spielen und toben darf. Sein gewicht normalisiert sich auch schon wieder und der "kleine" hat immer HUNGER!!!

___________________________________________________________

23.02.2012 Karnevalsgruß von Allegro

Allegro mit Zwergenmütze, super süß und danke für das schöne Bild, welches wir letzte Woche zu Begin des Straßenkarneval erhalten haben!

Leider musste Allegro vor einigen Tagen operiert werden, weil er einen Ball zerlegt und Teile davon gefressen hatte. Er wurde leider zuerst auf einem Magen-Darm-Virus behandelt. Als es ihm aber immer schlechter ging, holte Frauchen zum Glück noch eine zweite Meinung eines anderen Tierarztes ein......ein Glück, denn der fand sehr schnell die Ursache, warum es dem armen Kerl so schlecht ging.

In solchen Situationen kann man wirklich Platzen vor Wut auf die Ärzte, die einfach mal auf Verdacht behandeln, oder scheinbar einfach die Kenntnis fehlt......

Zum Glück hat Allegro die OP gut überstanden. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und schicken ganz viele Schlabberküsschen an den hübschen Prinzen und Grüße an seine Familie!!!

__________________________________________________________

26.01.2012 Neue Fotos von Allegro

__________________________________________________________

06.12.2011 Allegro Schickt Weihnachtsgrüße

Schöne Adventzeit und Weihnachtszeit wünsche ich meiner Mama Alina, Geschwistern, Elena und natürlich meiner Ziehmama.

Allegro

__________________________________________________________

02.12.2011 Neues Foto von Allegro

Allegro ist schon wie alle A-chen schon ordentlich gewachsen! Hier haben seine Zweibeiner uns ein Bild geschickt, wo er noch ganz ganz klein wirkt ;-)

___________________________________________________________

02.11.2011 Grüße und Fotos von Allegro

Allegro hat neue Bilder geschickt und benimmt sich vorbildlich, wie sich das für einen "Schokoprinzen" gehört. Er wächst und wächst und wird auch immer hübscher!

Hier die Fotos die wir bekommen haben:

Allegro schläft in den Armen seinen "kleinen" Frauchen 

Allegro mit seiner Trainerin! Allegro ist ein ganz schlaues Kerlchen!

Spielen, der "kleine" wilde bringt richtig Leben ins Haus ;-)

Danke schön für die schönen Fotos von Allegro nach Bayern und viele Schlabberküsschen von seiner Mama Alina!

__________________________________________________________

11.10.2011 Neue Fotos von Allegro

Der "kleine" ist schon ordentlich gewachsen und bringt schon 12 kg auf die Waage und die ersten Zähne hat er auch schon verloren!

__________________________________________________________

12.09.2011 Allegro der Schokolandenprinz

Wir haben wieder tolle Fotos vom Schokoprinz Allegro erhalten. Allegro meint: "wer ein echter Eifeldalmi ist, der liebt das Wasser"

Mein Pool

Mein Garten

und mein Frauchen ;-)

Bei der Hitze am Wochenende, war mal wieder eine schöne Erfrischung nötig!

Allegro findet es klasse

Der Wasserdalmi!!

Allegro sagt: "Tschüß, bis zum nächsten mal" ;-)

Vielen Dank für die schönen Fotos und viele Grüße nach Bayern!

__________________________________________________________

05.09.2011 Neues von Allegro

Jetzt wohnt Allegro knapp 3 Wochen in seinem neuen Heim und hat sich schon sehr gut eingelebt! Er fühlt sich sehr wohl und macht der ganzen Familie viel Freude. Er ist ein richtig großer Schmuser und eine richtige Knutschkugel! Die Welpenschule besucht der kleine Mann auch und hat viel Spaß dabei!

Tja Frauchen, weggegangen, Platz vergangen ;-)

Schon ganz schön gewachsen ist der kleine

Schlafen auf dem Teppich

Allegro in der Welpenspielstunde - das macht Spaß!!!

Spielen...

...Spielen...

...und noch mehr Spielen!

Weil ich so gerne ins Wasser gehe, haben meine Zweibeiner mir einen eigenen Pool gekauft!

Das macht Spaß!!

Richtig toll so eine Erfrischung bei der Hitze!

Allegro mit seinem Lieblingsspiel

So ein hübscher Schokoprinz

So, jetzt wird mal wieder ne Runde geschlafen!

Vielen lieben Dank für die Fotos nach Bayern & einen dicken Knutscher an Allegro von seiner Ziehmutti!

__________________________________________________________

18.08.2011 Erste Fotos im neuen Heim von Schokoprinz Allegro

Alles meine Spielsachen!! Und ein schickes neues Halsband passend zu meinen tollen braunen Punkten habe ich auch bekommen!

Allegro ist müde vom vielen Spielen und schläft ne Runde auf der Wiese

Das ist meine neue Kudde in der ich mich sehr wohl fühle! Doch manchmal krabbele ich auch zu Frauchen rüber, die neben mir ihr Nachtlager hat und wir kuscheln und schlafen gemeinsam!   

zurück zur Übersicht