"Aragorn-Quincy von der Bad Münstereifeler Höhe"

__________________________________________________

04.07.2013 Neue Fotos von Quincy 

Quincy im Alter von 2 Jahren

_________________________________________________

03.07.2012 Geburtstagsfotos von Quincy

Quincy hat seinen 1. Geburtstag sehr genossen, wurde verwöhnt und es gab ganz tolle Geschenke!!

_________________________________________________

01.06.2012 Quincy ist in Spanien im Urlaub!

....doch das Wasser ist immer noch nicht so ganz sein Element...

Ganz vorsichtig wird das Spiel aus dem Wasser gerettet :-)

__________________________________________________________

06.04.2012 Quincy war mit seinen Hundefreunden im Tierpark!!

__________________________________________________________

23.02.2012 Spaziergang mit Quincy

Quincy & Frauchen Simone haben uns zu einem Spaziergang in der Eifel besucht! Fotos vom Spaziergang gibt es in der Galerie -> die A-chen 

_________________________________________________________

14.02.2012 Neue Fotos vom "kleinen" Prinzen Quincy

Fast 8 Monate ist Quincy jetzt schon alt und ein wirklich sehr hübscher Punktemann, mit einem Blick zum schmelzen!! <3

So schläft es sich eindeutig am besten :-D

Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen ;-)

_______________________________________________________________

23.12.2011 Weihnachtsgrüße von Quincy

 Frauchen Simone hat uns dieses schöne Foto von ihrem Prinzen geschickt!! Danke schön!!!

___________________________________________________________

02.12.2011 Quincy war mit Frauchen und Freundin Lara Profi Fotos machen! Das schöne Foto haben wir von dem hübschen Prinzen Quincy bekommen <3

__________________________________________________________

24.11.2011 Endlich mal ein Update und neue Fotos von Quincy!!

Natürlich haben wir immer zwischendurch Fotos von Quincy bekommen, aber in der Modernen IPhone & WhatsApp Zeit, leider keine per E-Mail (ich weis nämlich leider nicht wie ich die Bilder von Handy auf meinen PC bekommen :-)) )

Quincy ist auch schon ganz schön groß geworden und bringt schon über 17,5 kg auf die Waage! Leider erreichten uns von dem hübschen Prinzen vor einigen Wochen keine sooo schönen Nachrichten. In der Hundeschule wurde er von einem großen Schäferhund einfach umgerannt und hat sich dabei eine Verletzung an der Hüfte zugezogen... :-( wir drücken von hier alle Daumen und Pfoten das sich alles wieder verwächst und alles sich zum guten wendet!

Hier ein paar schöne Fotos von dem hübschen Prinzen, der seiner Mama Alina soo ähnlich ist:

___________________________________________________________

24.09.2011 Neues von Quincy

Quincy macht sich sehr gut und ist wie man sieht auch schon ordentlich gewachsen! Ich der Hundeschule zeigt er sich selbstbewusst und unerschrocken, macht alles schön mit und ist sehr gelehrig! Sein Frauchen geht mittlerweile auch wieder arbeiten, auch das hat er gut verkraftet und ist brav ;-)

Quincy hat einen Dackel in Nachbarsgarten entdeckt und beobachtet ihn ganz interessiert!

 

Quincy hat mittlerweile auch das Sofa erobert, na und wer weis was er nicht sonst noch alles erobert hat, das Herz seines Frauchens auf jeden Fall! ;-)

________________________________________________________

12.09.2011 Aragorn-Quincy nach einer Woche im neuen Zuhause

Quincy hat in der Zeit bei uns den riesen Bären im Welpenhaus schon immer ganz toll gefunden, jetzt hat er einen nur für sich alleine ;-)

Spielen mit Freundin Lara

___________________________________________________________

10.08.2011 Erste Fotos von Quincy

 Wir haben erste Fotos von Quincy im neuen Heim bekommen! Der junge Mann benimmt sich sehr gut und Quincy hört schon sehr gut auf seinen Namen. Auch die Welpengruppe besucht er 2 x in der Woche. Das Kennen lernen mit der Hündin Lara verlief auch unproblematisch, er war wohl nur etwas verwirrt wo denn ihre Punkt sind ;-)

 

Vielen lieben Dank für die Fotos!!

zurück zur Übersicht