Asim "von der Bad Münstereifeler Höhe"

___________________________________________

26.06.2013 Neue Fotos vom wunderschönen Asim



________________________________________________________

14.02.2013 Neue Fotos vom hübschen Asim

___________________________________________________________

11.12.2012 Neue Fotos von Asim im schicken Wintermantel

__________________________________________________________

13.09.2012 Neue Fotos von Asim, diesmal aus Dänemark!

Asim verbrachte einen super Urlaub am Meer! Es hat ihm - wie man auf den Fotos sehr gut sehen kann - sehr gut gefallen und er hatte eine Menge Spaß!

Juhu, schnell zum Meer!! 

___________________________________________________________

31.07.2012 Neue Fotos von Asim

Mit Wasser hatte Asim es ja bisher nicht so, aber langsam findet er gefallen an dem kühlen Nass!

Wunderschöne Lakritznase <3

Asim ist eine richtige Sportskanone

Am 04. & 05. August wird Asim bei der Ausstellung in Bremen dabei sein! Wir drücken ihm und seinen Zweibeinern ganz fest die Daumen und Pfötchen! Bei dem Prachtkerl sind wir sehr gespannt was der Richter sagen wird!  

__________________________________________________________

03.07.2012 Neuigkeiten von Asim

Asim geht es sehr gut und macht seinen Zweibeinern viel Freude! Zur Zeit steckt er mitten in der Pubertät und hat fast nur Mädels im Kopf, aber auch das wird vorbei gehen!

_________________________________________________________

07.05.2012 Neues Fotos von Asim

__________________________________________________________

23.04.2012 Neue Fotos von Asim

Zugegeben, ganz soooo neu sind die Fotos gar nicht. Ich muss gestehen das sie vergessen habe abzuspeichern und sie dann hier etwas untergegangen sind.

Zwischenzeitlich war Asim auch mit Sonja & Ole im Urlaub gewesen und sie haben die Insel Usedom besucht! Mittlerweile geht Asim auch gerne mal ins Wasser und es zog ihn immer zum Strand hin!

__________________________________________________________

28.01.2012 Neue Fotos vom hübschen Bremener Punktehund Asim

__________________________________________________________

12.12.2011 Neues von Lakritznase Asim

Asim ist jetzt schon knapp ein halbes Jahr alt und schon ein ganzer "Kerl" geworden! Der Babyfactor ist auf jeden Fall weg, aber süß und super hübsch ist er immer noch! :-)

Danke schön für die Fotos und ganz liebe Punktegrüße nach Bremen und natürlich Schlabberküsschen von uns allen an Asim!

__________________________________________________________

14.11.2011 Asim war im Urlaub

Lakritznase Asim hat mit seinen Zweibeinern einen tollen Urlaub an der Ostsee, genau auf der Insel Usedom verbracht!! Asim ist jedoch immer noch wasserscheu und so hat er nur die um diese Jahreszeit leeren Strände unsicher gemacht, und hatte richtig Spaß beim ersten gemeinsamen Urlaub! ;-)

Diese schönen Fotos haben wir bekommen:

Vielen lieben Dank für die schönen Fotos von eurer wunderschönen Lakritznase!! Groß ist er geworden und sooo hübsch!! Ganz liebe Grüße nach Bremen und Küsschen an Asim!!

___________________________________________________________

18.10.2011 Asim unser Großstadtpunktemann

Nach wie vor sind Asims Herrchen und Frauchen von ihrem Tupfenmann total begeistert. Er ist mit großem Eifer dabei, wenn mit Ihm geübt wird und freut sich, wenn er etwas machen kann. Wie alle seine Geschwister ist auch Asim ein er ist ein total verschmuster Dalmi. Asim ist auch schon ordentlich gewachsen und ein neues Geschirr musste her ;-) Er zeigt sich sehr freundlich, geht offen und freundlich auf alle anderen Hunde zu. 

Hier die Fotos die wir von der wunderschönen Lakritznase bekommen haben:

Asim ist schon ganz schön groß geworden und die Welpenzeit ist fast vorbei!

Dieser Blick <3

Danke schön für die tollen Fotos von Asim und das tolle Heim das er bei euch gefunden hat! Schlabberküsschen von Mama Alina nach Bremen und Knuddelgrüße von seiner Ziehmutti :-D

___________________________________________________________

26.09.2011 Asim erkudet die große Stadt Bremen

Asim die hübsche Lakritznase hat uns geschrieben und ein tolles Fotos geschickt wie gut er sich schon eingelebt hat:

Hallo Christina,

jetzt muss ich mich mal selbst melden. Du glaubst gar nicht, was Ole und Sonja heute mit mir gemacht haben. Sie haben mich doch einfach mit in die Stadt genommen....okay, war dann gar nicht so schlimm, ich musste auch überhaupt nicht jaulen oder so. Auf jeden Fall habe ich eine Menge erlebt und war anschließend ganz schön geschafft.
Als Beweis dafür, wie tapfer ich in der für mich doch großen Stadt war, schicke ich Dir ein Bild mit.

Wuff Wuff
Asim .... und knuddel' meine Ma und Elena von mir.

P.S. Asim wird immer sicherer. Es macht Ihm gar nicht mehr so viel aus, sich hier im Straßenverkehr zu bewegen. Und er ist schon ordentlich gewachsen. Am Mittwoch waren wir zum Impfen bei unserer Tierärztin, da hatte er schon 11,5 Kilo. Sie ist total zufrieden mit Ihm und den Pieps hat er tapfer über sich ergehen lassen. Er hat auch nur ein ganz bißchen gequikt. Das Lekerli, dass es danach gab, hat Ihn wieder versöhnlich gestimmt.
Er ist wirklich ein toller, unkomplizierter Hund. Auf andere Hunde geht er freundlich zu und hat schon einige Freunde zum Toben gefunden. Meine Schwiegermutter ist jetzt morgens immer mit 3 Hunden verabredet, so dass Asim Gelegenheit hat, ausgiebig zu spielen.
LG Sonja und Ole 

___________________________________________________________

19.09.2011 Asim schickt Grüße aus der Ferne

Lakritznase Asim entwickelt sich prächtig und wird in der großen Stadt immer sicherer und mutiger! Er geht gerne zur Hundeschule - ein großer Kerl wie er mal werden will, muss natürlich auch ordentlich erzogen werden!

Sein erstes Geschirr hat Asim und seine spitzen Welpenzähnchen nicht überlebt ;O auf das neue passen seine Zweibeiner jetzt besonders gut auf ;-)

Asim auf einem Spaziergang - er ist schon ordentlich gewachsen.

Der wunderschöne Asim ganz müde mit seinem neuen Geschirr in Königsblau!

Bei der Gartenarbeit hilft Asim gerne und hat großen Spaß dabei - Hihi, das kenne ich von Alina & Elena in dem Alter nur zu gut ;-)

So hübsch ist die Lakritznase geworden und wie stolz er da sitzt!

Danke schön für die tollen Fotos von Asim, super sieht er aus!! Ganz liebe Grüße nach Bremen!!!

___________________________________________________________

05.09.2011 Neues von Asim

Asim wohnt jetzt schon knapp 3 Wochen bei seiner neuen Familie in Bremen und lebt sich in der großen Stadt immer besser ein! Autos machen ihm nicht mehr aus, nur mit den Straßenbahnen steht er noch auf Kriegsfuß - doch auch daran wird er sich noch gewöhnen! Er entwickelt sich einfach prächtig

 Asim hat sich bereits super entwickelt und ist ein richtig hübscher kleiner Punktemann

Das Punkte-Y, sein unverwechselbares "Markenzeichen"

Danke für die schönen Fotos von Asim, er sieht wirklich toll aus! Gebt dem kleinen hübschen Mann einen Dicken Kuss von seiner Ziehmutti & natürlich Mama Alina!

___________________________________________

25.05.2011 Neue Fotos von Asim nach einer Woche im neuen Heim

Auch von unserem Stadtjungen Asim gibt es gute Neuigkeiten und er hat sich schon sehr gut eingelebt! Natürlich ist es ein Kulturschock für den Zwerg vom ruhigen Land in die belebte Stadt zu ziehen, doch er macht sich gut wie seine Zweibeiner Sonja und Ole berichten! Haus und Garten gehören bereits ihm und auch an die vielen Autos und Straßenbahnen gewöhnt er sich langsam.

Asim erkundet die Umgebung

Das war anstrengend, erst mal ein Nickerchen machen - auf Herrchens Schuh schläft es sich sehr gut ;-)

_________________________________________

19.08.2011 Die ersten Tage

Meine neuen Zweibeiner waren ganz stolz auf mich, ich habe fast die ganze Heimfahrt geschlafen und war sehr brav!

Hier ist jetzt mein neuer Schlafplatz, wie man sieht schläft es sich hier sehr gut! Die erste Nacht war ich schon etwas traurig und habe ein bisschen geweint, weil ich meine Mama und Geschwister vermisst habe....

...doch es gefällt mir schon richtig gut hier und Herrchen spielt viel mit mir!

Manchmal habe ich noch einen kleinen "Kulturschock"....ich bin ja ein "Landei" und jetzt in einer so großen Stadt zu wohnen ist schon einen kleine Umstellung. Doch ich mache das schon ganz toll!

 

zurück zur Übersicht