Aron "von der Bad Münstereifeler Höhe"

_________________________________________

12.07.2012 Neue Fotos von Aron

Aron war wie auch einige seiner Geschwister beim Wurftreffen in Bedburg gewesen! Hier aktuelle Fotos von ihm, um seine Seite wieder auf den neusten Stand zu bringen

Alina & Aron

__________________________________________________________

02.12.2011 Fotos von Aron

So hübsch und groß ist Aron geworden:

   

Danke schön Familie Weise für die Fotos, schön hat sich der kleine gemacht! Viele Grüße und Knuddeler an Aron!

__________________________________________________________

24.11.2011 Ja er lebt noch ;-)

Ewig haben wir nix von Aron gehört, heute erreichte uns dann endlich ein "Lebenszeichen" von Aron und seiner Familie.

Aron und seiner Familie geht es gut, und so langsam wachen sie zu einem Team zusammen. Er junge Mann wächst und wächst und ist gesund - das freut mich!! Der erste gemeinsame Urlaub stand auch bereits auf dem Programm und die Auto- und Zugfahrt hat er problemlos gemeistert. Nur die Geräusche auf der Fähre waren ihm nicht ganz geheuer! Er schließt sich scheinbar seinen Brüdern Asim & Quincy an, denn Wasser mag er scheinbar nicht, dafür aber um so mehr andere Hunde und Bälle! Er leibt es zu schmusen und zu spielen - mit den Kindern auch gerne schon mal etwas wilder!

Vielen Dank für das "Lebenszeichen" von Ihnen und Aron, ich hatte mir doch so langsam schon Sorgen gemacht. Ein Foto von Aron wäre natürlich auch ganz toll :-))

__________________________________________________________

03.09.2011 Erste Fotos von Aron bei seiner neuen Familie

Aron hat sich schon sehr gut ein seinem neuen Heim eingelebt und zeigt sich als muterer und sehr gelehrsammer Tupfenmann. Die 8 kg hat er bereits überschritten und macht seiner neuen Familie viel Freude. Mit Kater Felix konnte er bisher noch nicht so recht Freundschaft schließen, was aber mehr von Felix ausgeht - doch das wird bestimmt auch noch werden! 

Klein Aron, so ein hübscher Punktemann

zurück zur Übersicht