Die Geburt unserer E-chen

___________________________________________

24.06.2016

(8:00 Uhr) Eine sehr unruhige Nacht liegt hinter uns. Bailey hat mich fast die ganze Nacht wach gehalten. Sie scharrte in der Wurfkiste, winselte und hechelte die ganze Nacht. Noch haben die Wehen nicht eingesetzt. Wir befinden uns noch in der Eröffnungsphase. Ich denke der erste Welpe lässt jetzt nicht mehr lange auf sich warten.


(8:49 Uhr) Die Wehen haben eingesetzt


(9:14 Uhr) Der erste Welpe ist da!! Eine hübschen Hündin mit Ohrplatte - Frau Rot! Bailey macht das super, ich bin so stolz auf meine kleine!


(9:40 Uhr) Welpe Nummer zwei ist da, ein kräftiger weiß/schwarz gefleckter Rüde 398 g - Herr Grün


(10:00 Uhr) Wieder eine Hündin weiß/schwarz gefleckt - Frau Rosa

(10:59 Uhr) Wieder gleichstand - Welpe Nummer vier ist da! Ein Rüde - Herr Blau


(11:08 Uhr) Die Mädels haben wieder aufgeholt! Nummer fünf ist eine hübsche weiß/schwarz gefleckte Hündin - Frau Gelb


(11:25 Uhr) Ein "Kopf an Kopf" rennen ;-)

Nummer sechs ist ein weiß/schwarz gefleckter Rüde. Somit haben wir aktuell 3 Hündinnen und 3 Rüden.

(13:01 Uhr) Endlich der nächste Welpe und bisher läuft alles ohne Komplikationen. Ein weiß/schwarz gefleckter Rüde - Herr Lila

(14:13Uhr) Mit dem nächsten Welpen hatte Bailey schwer zu kämpfen. Doch auch er kam dann nach der mehrfachen gabe von "Caulophyllum" endlich ans Tageslicht. Die kleine Maus hatte tapfer durchgehalten, jedoch etwas Fruchtwasser geschluckt.  Ich hoffe sehr das sie es schafft, sie hat eine ganz hübsche Kopf-Ohr-Platte - Frau Schwarz

(15:11 Uhr) Bailey schläft jetzt und die 8 E-chen trinken und schlafen im wechsel. Mal sehen ob wir fertig sind, ich glaube noch was im Bauch zu fühlen...mal abwarten.





Jetzt brauchen wir alle erst mal etwas Schlaf! Alle genauen Daten unserer E-chen folgen in kürze. :-)


Hier geht es zu den Bildern der 1. Woche