Termine von anstehenden Fleckentreffen

________________________________________

08.07.2018 Fleckentreffen der Eifeldalmatiner

Wir möchten alle Besitzer der Eifeldalmatiner aus dem A B C D E F & G-Wurf herzlich zu unserem geplanten Fleckentreffen am 8. Juli einladen. 

 Wir treffen uns um 11 Uhr am öffentlichen Parkplatz an der Steinbachtalsperre am Staudamm (von Kirchheim kommend Richtung Steinbachtalsperre der erste Wanderparkplatz rechts im Wald gelegen - wer den Weg nicht vom letzten Treffen kennt
kann auch gerne um ca. 10:30 Uhr bei uns in Bad Münstereifel sein und wir fahren gemeinsam zum ca. 10 min entfernen Treffpunkt)!
Wir drehen eine schöne große Runde durch den angrenzenden Wald, kommen am See und Bach vorbei was für ausreichend Abkühlung für unsere Punkte bei hoffentlich schön sonnigen Wetter sorgt. Diesmal ist auch eine "Tankstelle" (Raststation) für Zwei- und Vierbeiner auf halber strecke geplant, wo wir mit kalten Getränken und Wasser für die Hunde versorgt werden.

Im Anschluss kehren wir ins Waldgasthaus Steinbach ein und lassen den Tag gemütlich bei essen und trinken ausklingen - Hunde 🐶 sind hier auf der überdachten Terrasse natürlich herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und ein schönes Wiedersehen mit euch. 😊

Wir bitten um Anmeldung bis zum 25.06.2018, damit wir entsprechend planen können!

info@eifeldalmatiner.de oder Telefonisch 02253546999