Desperado Jack von der Bad Münstereifeler Höhe (Rufname: Jack)

Jack stammt aus unserem D-Wurf. Der gesamte Wurf war beidseitig hörend und bis auf eine süße Platte fehlerfrei. Jack ist ein gesunder, fröhlicher und völlig unkomplizierter Rüde. Er ist sehr Menschenbezogen und frei im Umgang mit Artgenossen ohne übertriebenes Machogehabe. Er besticht durch sein Lackschwarzes Pigment, ein kräftiges Gangwerk, seinen trocken bemuskelten Körper und kräftige Knochen. Er besitzt ein kräftiges Kopfmodel mit schön getragenen getupften Behängen.  

Er ist natürlich vollzahnig, HD-frei, Mischerbig, Lemon-frei und beidseitig hörend.

Jack ist für die Zuchtzulassungsprüfung am 03. Juni in Linden- Leihgestern angemeldet und steht danach geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung. 

Bei Interesse an Jack können Sie sich gerne bei uns melden:

Christina Stöcker-Dey - info@eifeldalmatiner.de - Tel.: 02253-546999

 

Pedigree: Desperado Jack "von der Bad Münstereifeler Höhe"

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

Private Dancer of the Living Spots

(HD A, AEP ++, vollzahnig)



Luxury Landcruiser of the Living Spots

(HD A, AEP ++, vollzahnig)



Leander vom Gramzower Kloster

(HD A, AEP ++, vollzahnig)




Happy End of the Living Spots

(HD A, AEP ++, vollzahnig)



Clair de Lune of Royalspots

(HD A, AEP ++, vollzahnig)



Panthera Unica Star at Sea

(HD A, AEP ++, vollzahnig)



Gwynmor Young Emily Brown

(HD C, AEP ++, vollzahnig)


Ch. Elena zum Vimimeijum

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s


Orson vom Kirbach

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s

Ch. Perdita’s Inside Information

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s

Ch. Lara vom Kirbach

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/b

Bela zum Vimimeijum

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/b

Yokel vom Dalheim

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s

Kira vom Kirbach

(HD B, AEP ++, vollzahnig)

w/b