Die A-chen

______________________________________________________

(Alina of the Black-Silver Mountains X Great Guy of the Living Spots)

Hier möchten wir Fotos von den A-chen zeigen, die wir in ihrem neuen Heim besucht haben und/oder die uns besucht haben.

______________________________________________________

04.07.2013 Besuch bei Aragorn-Quincy 

____________________________________________________

20.07.2012 Besuch bei Allegro in Bayern

Auf dem Rückweg aus unserem Urlaub in Ungarn haben wir Allegro und seine Familie in Bayern besucht! Der hübsche Schokoprinz hat sich ganz toll entwickelt und ist ein ganz lieber, aktiver und verschmuster Punktemann! Wir waren ganz begeistert von dem hübschen Kerlchen <3 aber schaut selbst:

________________________________________________________

06.06.2012 Besuch von Amico mio Emil

Ganz spontan ist uns gestern Meike mit Ihrer Mutter und der Schokonase Emil besuchen gekommen! Wir haben einen Spaziergang unternommen und einige Fotos gemacht!

Emil im Gras

Emil & Elena spielen

Emil

 

Emil & Elena

So schick ist er geworden, einfach toll!!!

__________________________________________________________

19.02.2012 Spaziergang mit Aragorn-Quincy

 Frauchen hat sich mit Quincy auf den Weg zu uns in die Eifel gemacht und wir haben mit den drei Pünktchen einen schönen Spaziergang gemacht! Quincy hat sich seit dem wir ihn das letzte mal gesehen haben zu einem richtig schicken Jungrüden entwickelt! Ich hab die Gelegenheit genutzt mal ein bisschen mit ihm zu üben, er soll nämlich in Bedburg mit seinen Brüdern die Jugendklasse stürmen! Da gab es bis auf das Zähnezeigen gar nix zu üben und laufen, die Leine und das stehen klappte prima! Einfach ein ganz cooler der "kleine" Quincy <3

Mit Mama Alina & Tante Elena wurde ganz toll gespielt und durch den Wald getobt!! Einige Bilder gibt es natürlich auch wieder:

Angriff auf Elena

Alina ist auch aus ihrem "Winterschlaf" erwacht ;-)

...spielen...

 

...und zum schluss noch ein bisschen posieren :-)

Steh klappt auch super!!

....der Blick... sooo süß

Ein wunderschönen Kopf hat die hübsche Lakritznase Quincy <3

_______________________________________________________

15.01.2012 Spaziergang mit Amy & Abby

Lange geplant und jetzt endlich mal umgesetzt! Ich hab mich mit meinen Tupfenmädels Alina & Elena auf den Weg nach Waldems gemacht um die hübschen Fleckenmädels Amidala (Amy) & Abby wieder zu sehen! Fast 7 Monate sind sie schon alt und haben sich ganz toll entwickelt! Beide überzeugen mit einem ganz tollem sozialverhalten und ob schwarz oder braun mit einem kräftigem Pigment! Angst haben die beiden A-chen vor nix, und Abby & Amy haben schnell gemerkt das sie ganz toll miteinander spielen können! Nachdem wir die gegend um Waldems unsicher gemacht haben, haben die 5 Fleckenmädels Amy, Abby, Zoe, Alina & Elena den Garten unsicher gemacht. Wir Zweibeiner versuchten einige Fotos von den Pünkchen zu machen. Da doch sehr viel Bewegung im Spiel war, war es doch gar nicht so einfach schöne Fotos zu machen. Doch einige Bilder sind doch was geworden.

Die ähnlichkeit mit Alina ist nicht zu bestreiten ;-) Vor allem den "Alinablick" haben sie sehr ausgeprägt mitbekommen :-D 

a

und noch einige tolle Fotos, die wir von Abby´s Frauchen Chris bekommen haben! Danke schön dafür!!

Noch ein Familienfoto!!! Es war ein ganz toller Nachmittag, danke schön dafür!!!

________________________________________

27.11.2011 Anton & Quincy zu Besuch
Die zwei wunderschönen Lakritznasen Anton & Aragorn Quincy aus unserem A-Wurf (Alina of the Black-Silver Montains X Great Guy of the Living Spots) vom 22.06.2011 haben uns in Bad Münstereifel besucht!

 

Anton hat sich schon zu einem schicken Jungrüden entwickelt und glänzt mit seinem lackschwarzem Pigment, schönen dunkelbraunen Augen, kräftigen Knochen und einer hervorragenden Tüpfelung, der mich gleich mit einem wunderschönen Dalmatinergrinsen empfangen hat. Auch Quincy hat sich ganz toll gemacht! Er kommt figurtechnisch und auch von der Fleckung mehr nach seiner Mama Alina, hat ebenfalls ein schönes Lackschwarzes Pigment und dunkelbraune Augen. Beide haben ein ganz tolles Sozialverhalten und es gab keinerlei Machogehabe zwischen den beiden! Sie haben den ganzen Nachmittag unaufhörlich gespielt, so das es leider auch mit einem Familienfoto nicht so recht geklappt hat ;-) Von den kleinen B-chen, den Cousine & Cousin der A-chen waren beide ganz fasziniert. Anton mehr zurückhaltend, aber neugierig und Quincy ging gleich in die Offensive und wollte spielen :-) Die 7 Zwerge waren von den beiden neuen Punktehunden überhaupt nicht erschrocken, sondern sehr neugierig und zugänglich! Die meiste Zeit waren sie jedoch mit Anton´s mini Frauchen Jennifer am spielen und waren ganz besonders von ihr angetan!

Nachdem wir eine Runde mit den großen Hunden gelaufen waren, haben wir uns an dem extra "selbst gebackenen Kuchen" :-), Kaffe & Keksen gestärkt! (Nadine, ich will dich nur ärgern ;-) ) Hier zeigte sich, wer was zuhause darf - Quincy auf jeden Fall aufs Sofa, denn das hätte er am liebsten gleich in Beschlag genommen, und wahrscheinlich auch an die Küchenplatte springen – auf jeden Fall musste bei mir ganz genau zuschauen was ich da mache ;-) Anton versuchte sich mehr der Hypnose des Kuchens auf Jennifers Teller! Das kann Alina ja auch besonders gut - ich sage da immer "die guckt nur, die bettelt nicht!" Doch die A-chen sind ja noch jung und da darf man so was noch.

Es war ein richtig schöner Nachmittag und ich hatte schon richtig Entzugserscheinungen nach "meinen" Babys! Danke schön, das ihr euch auf den Weg in die Eifel gemacht habt, ich habe mich wirklich riesig gefreut!

Im neuen Jahr werden wir dann auch weitere unserer A-chen besuchen, und ein Wurftreffen ist für Frühsommer auch in Planung! Besonders freut mich, das Anton sogar in den Ferien Urlaub bei uns machen wird! Das wird mit Sicherheit toll! :-)

Hier die Fotos:

Anton & Quincy

Anton, Quincy & Alina - die Mama der beiden

Anton will mit seiner Mama spielen

 

Anton schaut sich Balou Junior einmal genau an!

Anton steckt die Nase durch den Zaun.

Alina & Anton - Die zwei sind sich vom Gesicht her auch so ähnlich <3

 

Wir haben unsere Punktemonster geschnappt und sind eine Runde über die Wiesen und durch den Wald gelaufen!

Elena, Anton & Quincy haben Spaß!

 

Elena spielt fangen! Das "Küken" ist wieder fit wie immer und hängt ihre Verfolger ab :-)

Anton & Quincy

Elena will mit spielen

Na kommt schon, fangt mich doch!!

 

Spiel, Spaß und Rennen, rennen...

 

Im Wald - gar nicht so einfach mal alle von vorne drauf zu bekommen....

Der hübsche Anton & die hübsche Elena = Ein hübsches Paar die beiden ;-)