Die B-chen

(Elena zum Vimimeijum X Glamour Boy of the Living Spots)

Hier möchten wir Fotos von den B-chen zeigen, die wir in ihrem neuen Heim besucht haben und/oder die uns besucht haben.

_________________________________________________________

16.03.2012 Besuch bei Bella (Basima Antonia)

Am Freitag habe ich mich mit Elena auf den Weg nach Nideggen gemacht, um Bella (Basima Anonia) aus unserem B-Wurf und natürlich ihre Familie zu besuchen. Die „kleine“ Bella hat sich ganz toll entwickelt, und ist schon zu einer richtig hübschen jungen Punktedame herangewachsen! Wir haben einen schönen Spaziergang durch du umliegenden Felder unternommen und natürlich einige Fotos gemacht!

__________________________________________________________

27.02.2012 Wir haben mit Elena Töchterchen Bella und ihre Familie in Bayern besucht! Elena haben wir schweren Herzens für eine Woche in Bayern gelassen und ein wenig Sonne getankt! Elena hat sich sehr wohl gefühlt und auch jede Menge Schnee gehabt! Vielen dank fürs "Kükensitten" :-)

 

___________________________________________________________

11.02.2012 Besuch im Hochwildpark Kommern mit Balou Junior & Kumpel Toni und natürlich die Zweibeiner!

Wir hatten uns bei eisigen Temperaturen, aber strahlenden Sonnenschein im Wildpark getroffen, damit Balou sich mal Wildtiere aus der Nähe anschauen konnte! Er war neugierig auf die vielen verschiedenen Tiere, aber doch mehr an den vielen Leckereien und Gerüchen interessiert die es zu erschnuppern gab! Balou ist schon ordentlich gewachsen und ist schon ein richtig hübscher Jungrüde geworden! Von den Milchzähnchen haben sich auch schon einige verabschiedet.

Balou Junior

 

Hier duftet es aber ganz besonders gut!

 

"klein Balou" 17 Wochen alt - so hübsch! <3  

Na wer bist denn du?

Selbst die Muffels waren nicht so neugierig wie sonst, waren wohl alle satt :-)

Mit Futter haben sich dann doch einige locken lassen ;-)

Alina ist beschäftig, als sich von hinten ein Hirsch anschleicht...

 

Ein Gruppenfoto musste natürlich auch sein ;-)

Es war ein sehr schöner Nachmittag - DANKE SCHÖN nach Mayen & Schlabberküsschen an Balou!  

________________________________________________________

15.01.2012 Besuch bei Balou Junior und seiner Familie in Mayen

 Wir haben Balou Junior auf dem Rückweg von Waldems in seinem neuen Heim in Mayen besucht! Balou ist schon ordendlich gewachsen und ein ganz lieber, aufgeweckter und sehr hübscher Punktemann. In der Hundeschule wo Herrchen und Frauchen vollkommen unvorbereitet hingegangen sind, zeigte er sich als kleiner Streber :-) Auch sonstige Komandos waren sehr schnell verstanden - ein ganz schlaues Kerlchen, wie die Mama Elena & der Papa Balou! 

_________________________________________________________

14.01.2012 Besuch bei Beautiful Emma und ihrer Familie im Saarland  

Wir ware Beautiful Emma und ihre Familie im Saarland besuchen! Emma ist schon ganz scön gewachsen und eine wunderschöne Punktemaus!

________________________________________________________

07.01.2012 Zu Besuch bei Baron Balisto (Pongo) in Dormagen

_________________________________________________________

07.01.2012 Zu Besuch bei Bruce Lee in Hückelhoven