Die Geburt unserer H-chen

___________________________________________

Easy machte es bei der Geburt nicht lange spannend! Als wir Nachmittags noch einen schönen längeren Spaziergang mit den Hunden gemacht haben, hatte man doch den Eindruck sie will wieder zurück in ihre Wurfkiste. Nachdem dann erst mal alles relativ ruhig war, hatte ich Abends gegen 22 Uhr den Eindruck das es schon bald los gehen könnte.  Um 3:47 Uhr erblickte der erste Welpe das Licht der Welt.  Völlig unaufgeregt und instinktsicher packte Easy einen hübschen weiß/schwarz gefleckten Rüden aus. Dieser erhielt das Blaue Halsband wie auch schon sein Papa Jack. Herr Blau wurde knapp 2 Stunden von Easy geputzt und bemuttert bevor der nächste Welpe sich ankündigte. Ab Welpe Nummer 2 um 5:42 Uhr hatte Easy es scheinbar eiliger und Welpe um Welpe erblickte zügig hintereinander das Licht der Welt. um 10:03 Uhr nach Welpe Nummer 11 hielten wir die Geburt für abgeschlossen. Wir reinigten das Wurflager gründlich und machten alles schön für Mama & Welpen. Nicht lange eingezogen folgte doch noch Welpe Nummer 12 unser Herr Orange.