Zuchtzulassungsprüfung von Asim am 23.03.13 in Bedburg

Richterin: Frau Marie-Christine Delabelle (B)

________________________________________________________

Unterlagen Zuchtzulassung:

- 1 -

- 2 -

- 3 -

__________________________________________

Fotos Zuchtzulassung:

Die Richterin nahm ihre Aufgabe sehr gewissenhaft, und kontrollierte alles sehr genau. Mit den Zähnen wurde angefangen. Asim nahm alles wie gewohnt ganz entspannt.

Asim in der Bewegung

Gemessen wurde Asim natürlich auch. Er hat mit 61 cm eine schöne größe und liegt absolut im Rassestandard.

Der Wesensteil der Prüfung:

Das Verhalten gegenüber anderen Rüden wurde auch getestet und obwohl 2 läufige Hündinnen in der Halle waren, waren die drei Jungs ganz entspannt.

Verhalten gegenüber Menschen die als "Wand" auf Asim zulaufen...

...kein Problem für Asim ;-)

Dann wuselten die Menschen alle durcheinander - natürlich auch kein Probelm für Asim!

Geräusche von einer Klapperdose, einem quitschendem Luftballong, oder ein Regenschirm der schnell geöffnet wurde meisterte Asim absolut cool und war ganz entspannt.

Zu guter letzt noch über die Radchelfolie laufen....

Dann kam nur noch der "Papierkram" Richter, Beisitzer und Besitzer unterschreiben und somit war es offiziell:

Asim wurde ohne Auflagen von Frau Marie-Christine Delabelle (B) zur Zucht zugelassen!!!