Chocolate Coconut Kiss "von der Bad Münstereifeler Höhe"

(Rufname: Bailey)


Clubsiegerin 2015 (DDC)

Jugendsiegerin Gießen 2014 & Jugend BOG1

Anwärterin auf den "Deutschen Champion VDH & Club" 1 x CAC; 1x res.CAC


Wurftag24.08.2013
 VaterInt.; Dt. Ch. Luxury Landcruiser of the Living Spots
 MutterInt.; Dt.; Lux. Ch. Elena zum Vimimeijum
 ZüchterChristina Dey, Deutschland
 Audiometriebeidseitig ableitbar (bei 80dB nHL)
 HDHD-frei
 Gebissvollständiges Scherengebiss


Ausstellungen

Ahnentafel

HD-Dokument

              Audiometrie



Bailey stammt aus dem komplett beidseitig hörenden C-Wurf "von der Bad Münstereifeler Höhe", der bis auf eine entzückende Ohrplatte fehlerfrei war.

Sie hat eine sehr schöne, gleichmäßig verteilte dunkelbraune Fleckung auf rein weißem Fell, einen festen geraden Rücken und besitzt ein raumgreifendes, fehlerfreies Gangwerk.

Bailey ist eine sehr aufgeweckte, verspielte und freundliche Hündin. Ganz gleich ob Kinder, Erwachsene oder Artgenossen, sie ist immer freundlich, fröhlich und geht ohne Scheu auf fremde Menschen & Hunde zu!

Der Wunsch war schon immer da, irgendwann einen selbst aufgezogenen Welpen, in meiner "Wunschfarbe" braun zu behalten. <3 Das es jetzt etwas schneller ging, war eigentlich nicht geplant, aber es wäre eine "Sünde" gewesen sie nicht zu behalten! Schon im zarten Alter von 5 Wochen, zeigte Bailey tolle Ansätze in der Bewegung, und ihre Proportionen fand ich überaus ansprechend. Es war liebe auf den ersten (Schoko)Punkt, und sie entwickelt sich genau in die Richtung wie ich es mir erhofft habe! Ich denke man wird bestimmt noch viel von unserer süßen Prinzessin hören ;-) 

  

Mit Bailey möchten wir mal die nächste Generation Dalmatiner "von der Bad Münstereifeler Höhe" gründen! Auf Ihre Entwicklung bin ich sehr gespannt! Erst mal darf meine Schoko Prinzessin aber ihre Jugend genießen und ganz in Ruhe erwachsen werden.  :-)



Pedigree "Chocolate Coconut Kiss von der Bad Münstereifeler Höhe"

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

Ch. Luxury Landcruiser of the Living Spots

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s


Ch. 
Leander vom Gramzower Kloster

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s


Ch. Perdita´s Inside Information

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s



Franca Futures vom Gramzower Kloster

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s



Ch. Happy End of the living Spots

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s


Ch. Rocca al Mare Congregare

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s


Akashi von Taniluba

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s


Ch. Elena zum Vimimeijum

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s

Orson vom Kirbach

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s

Ch. Perdita’s Inside Information

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s

Ch. Lara vom Kirbach

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/b

Bela zum Vimimeijum

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/b

Yokel vom Dalheim

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s

Kira vom Kirbach

(HD B, AEP ++, vollzahnig)

w/b


Bailey´s Entwicklung:



Hier ist sie gerade mal 4 Tage alt

_______________________________________________________
 


Bailey 30 Tage alt

_______________________________________________________
 
 


Bailey im Alter von 6 Wochen 

_______________________________________________________
 



Bailey im Alter von  7 Wochen

_______________________________________________________



Bailey 12 Wochen alt - sie entwickelt sich prächtig  <3

_______________________________________________________
 

Bailey im Alter von 4,5 Monaten auf ihrer ersten Ausstellung

_______________________________________________________

"klein" Bailey knapp 5,5 Monate alt

_______________________________________________________

  
"Klein" Bailey genau 6 Monate alt.
 Sie gewinnt die Babyklasse mit VV1 & wird Best Baby <3 
Unsere kleine Prinzessin entwickelt sich einfach großartig!!
_______________________________________________________

 

Bailey 8,5 Monate alt - sie wird immer hübscher <3




_______________________________________________________
Bailey im Alter von genau 2 Jahren