27.02.2010 Nationale Rheinberg

Alina of the Black-Silver Mountains - Offene Klasse

 Schön Zähne zeigen lassen

Alina am Richtertisch, wie immer absolut souverän und routiniert.

 

Auch wenn Alina etwas dunkel ist, besticht sie doch immer mit ihrem tollen Gebäude, einem Femininen Kopf + Ausstrahlung, ihrem starken Pigment und ihrem überaus freundlichen Wesen.

Der 4. Platz mit einer Vorzüglichen Bewertung! Ich bin sehr stolz auf meine hübsche Maus!

___________________________________________________________________________________________

Elena zum Vimimeijum - Jüngstenklasse

Elenas Körperhaltung verrät mehr als tausend Worte, es ging ihr einfach nicht gut.....sie bekam heute nur ein versprechend.

zurück zur Übersicht

 

© Von der Bad Münstereifeler Höhe

            

Mitglied im Club für Dalmatiner-Freunde e.V.