12.05.2012 Europasiegerausstellung Dortmund

________________________________________________

Elena zum Vimimeijum - Championklasse

Richter: Alan Bannett

Formwertnote: Vorzüglich 2; res. CAC VDH & Club

___________________________________________

"Elena zum Vimimeijum"  "Anton von der Bad Münstereifeler Höhe" - Paarklasse (alle Rassen) 

Richter: Jorge Nallem (UY)

Bewertung: Platz 2

_____________________________________________________

Impressionen:

Elena ganz stolz

Juhu......rennen!!!!

 

Anton & Bruce Lee

 

Meine kleine Alina

Lee & Charly

Die beiden hatten einen Spaß!!

Elena & ihr hübscher Sohn Bruce Lee

"Hey Mami, jetzt passt mein Kopf nicht mehr in dein Maul"

Lee ist ein wunderschöner Rüde geworden mit einem erstklassigem Wesen, wunderschönen Kopf, kräftigen Knochen und dem ultimativen Blick zum schmelzen!!  

Alina & Lee

Charly die hübsche Schokoschnute - er hat so ein schönes Dalmilachen 

juhu, eine Kamera!!! Lee ist total "Kamerajeck" und will immer schön aufs Bild! :-D

Lee, Elena & Alina

Charly & Lee spielen

Charly mit Fliegeohren

Die zwei haben sich wirklich gesucht und gefunden!

Alles hört auf Monis Kommando :-)

Es war ein toller Nachmittag und ich habe mich besonders darüber gefreut, das ich Bruce Lee nach längerer Zeit mal wieder gesehen habe, und natürlich auch Moni mit Charly extra nach Dortmund zum zugucken gekommen ist!!!!

Danke schön!!!