22.08.2010  Nationale Leipzig

__________________________________________

Elena zum Vimimeijum - Jugendklasse

Richter: Monika Blaha

Formwertnote: Sehr Gut 1; JCAC VDH + Club

Elena zeigt sich mal wieder Vorzüglich am Richtertisch, und erhält von Frau Blaha, die beim DDC in der Jugendklasse, höchstmögliche Formwertnote "sehr gut"

Noch mal schön hinstellen kurz vor der Platzierung

Der 1. Platz und eine spitzen Bewertung, und somit das letzte fehlende JCAC VDH für den Titel:

"Deutscher Jugendchampion VDH" 

Ich bin sehr stolz auf meine "kleine" die es sich wirklich verdient hat!!!

__________________________________________

Alina of the Black-Silver Mountains

Richter: Monika Blaha

Formwertnote: Vorzüglich 4

Alina konnte auch mal wieder in der Offenen Klasse überzeugen und erhielt ein "Vorzüglich", was auch heute nicht selbstverständlich war und es wurden sehr viele "Sehr Gut" vergeben.

Super gemacht, Vorzüglich und der 4. Platz bei 9 Meldungen in Alinas Klasse! Ich bin sehr stolz auf meine schöne Maus!! 

Herzlichen Dank an Steffi Schnaudt mit dem schönen Zenith "Anusi Marzenie" für´s Fotos machen!! Wir sehen uns, bis bald! :-)

zurück zur Übersicht

 

© Von der Bad Münstereifeler Höhe

      

Mitglied im Club für Dalmatiner-Freunde e.V.