Die 6. Woche

______________________________________________________


Besuch, Besuch und noch mehr Besuch! Die D-chen werden sehr häufig besucht und da Herr Lila & Herr Blau in der Nähe wohnen bleiben, werden die zwei besonders oft besucht. Aber auch Freunde, Familie und Bekannte sind vorbeigekommen um sich unsere Welpen einmal live anzuschauen. Alle waren begeistert von der aufdringlichen Bande, die jeden Besucher freudig mit gewisser Aufdringlichkeit regelrecht überfällt :-) ...aber so soll es sein ;-) 

Die D-chen entwickeln sich zu unserer absoluten Zufriedenheit und weder Krach, viele Fremde Menschen und Kinder, noch der große braune Dobermann Rüde "Cassius" konnten die kleinen aus der Ruhe bringen. 

Mama´s Milchbar ist mittlerweile vollständig geschlossen. Was aber nicht bedeutet das Elena sich nicht mehr um ihren Nachwuchs kümmert. Sie spiel viel mit den kleinen und erzieht die freche Bande zugleich. 

Hier nun jetzt endlich die Bilder der 6. Woche:



Frau Rot & Frau Rosa auf dem Beobachtungsposten 

Frau Rot - sie erinnert mich sehr an meine Elena

Herr Lila hat ein Tau gefunden...

....und auch Herr Blau hat "Beute" gemacht

Frau Gelb 

Herr Blau versucht seine Beute in Sicherheit zu bringen....aber da kommt Mama Elena schon "angeflogen" 

Herr Blau & Frau Rot

Mama Elena spielt nach wie vor sehr viel mit ihren Babys und erzieht die frechen Punktekinder! 

Herr Blau & Frau Gelb 

Elena will Spielen 

Kuscheln im Welpenhaus

Frau Rot die kleine Schönheit <3

Frau Rosa wird am weitesten von den D-chen wegziehen...

Herr Blau unser Moppelchen - auf seine Entwicklung bin ich persönlich sehr gespannt! :-)

Frau Rot & Herr Lila haben alles im Blick! 

Frau Gelb lässt sich die Wippe schmecken...


Hier geht es zu den Bildern & Infos der 7. Woche