Die Einzelvorstellung

(FOTOS folgen) ;-)

______________________________________________________

Dark Sweet Chocolate von der Bad Münstereifeler Höhe

(Lila Halsband - Rufname: Giro)

Unsere süße Schokonase Herr Lila hat den Namen "Dark Sweet Chocolate" bekommen und hört jetzt auf den schönen Namen "Giro"

Giro wurde besonders oft besucht und wohnt jetzt nicht weit entfernt von uns bei Sarah, Torsten und den Kindern Nick und Nora in Euskirchen. Wir haben uns schön öfter zum gemeinsamen Spaziergang getroffen und sind genau wie seine Familie begeistert von Giro!

______________________________________________________

Desperado Jack von der Bad Münstereifeler Höhe

(Blaues Halsband - Rufname: Jacky)

Jack begeisterte mich von Anfang an und so bin ich froh das auch er nicht weit entfernt von uns dein neues Zuhause in Bornheim gefunden hat. Jack lebt jetzt bei Thilo, Sonja und den Kindern Julia, Sara und Niklas. 

Wir haben uns bereits öfter zum Spazieren gehen getroffen und sind sehr begeistert von seiner Entwicklung! Jacky werden wir hin und wieder auf Ausstellungen zeigen und ich bin sicher das man noch einiges von ihm hören wird!

_______________________________________________________

Dreamcatcher von der Bad Münstereifeler Höhe

(Schwarzes Halsband - Rufname Timo)

Herr Schwarz soll es sein, das stand für Familie Stürmer aus Luxemburg schnell fest. Auch ein Name war schnell gefunden und so hört unsere Schokonase jetzt auf den Namen "Timo" und bereitet seiner Familie hoffentlich viel Freude.

_______________________________________________________

Déjà Vu von der Bad Münstereifeler Höhe

(Rotes Halsband - Rufname: Leelou)

Fräulein Rot erinnerte mich mit ihrer schlauen und aufgeweckten Art sehr an Mama Elena. So war der Name schnell entschieden. Leelou lebt jetzt bei Tanja, Jan und ihren 3 tollen Kids in Recklinghausen, sorgt hier für viel Leben im Haus und hat sehr viel Spaß beim Spielen mit den Kindern.   

______________________________________________________

Dream of Beauty von der Bad Münstereifeler Höhe

(Gelbes Halsband - Rufname: Juno)

Schon lange vor der Geburt der D-chen besuchten uns Julia und Christoph. Es soll eine Hündin sein, das stand direkt fest, schön wenn sie weiß-braun wäre. Letztendlich waren alle 3 Mädels weiß-schwarz gefleckt, und dennoch war es für Julia "Liebe auf den ersten Punkt" und so zog unsere hübsche Prinzessin in Richtung Trier und bereitet ihrer neuen Familie sehr viel Freude!

_____________________________________________________

Davina Nala von der Bad Münstereifeler Höhe

(Rosa Halsband - Rufname: Malou)

Nur 2 Tage nach Ihrem Auszug kam unsere hübsche "Frau Rosa" aufgrund einer Allergie wieder zurück zu uns. So durfte sie noch ein paar Tage länger bei Mama Elena bleiben und wären die Umstände anders gewesen, hätte ich sie direkt hier behalten...

Spontan besuchen uns Anika und Dominik aus Grolsheim und verliebten sich direkt in die aufgeweckte freche Fleckenprinzessin. Schnell stand fest das "Frau Rosa" zu ihnen ziehen und auf den schönen Namen Malou hören soll. Nachdem alles für Malou ihren Einzug vorbereitet war, mussten wir erneut Abschied nehmen...  

______________________________________________________