Die 7. Woche

______________________________________________________

Die letzte "ruhige" Woche mit unseren neigt sich bereits dem Ende entgegen - die kommende Woche ist vollgepackt mit wichtigen Terminen und Untersuchungen unserer D-chen.  

Die Zeit mit unseren D-chen ist wie im Flug vergangen und schon bald heißt es Abschied nehmen und die kleinen ziehen in ihre neuen Familien. Diesen Tag versuche ich mir noch in weite Ferne zu schieben, während die neuen Besitzer der D-chen diesen Tag freudig entgegenfiebern. Wir freuen uns für alle 6 Anton & Elena Kinder ganz tolle Familien gefunden zu haben, wo wir uns sicher sind die richtige Wahl getroffen zu haben. Trotzdem bin ich sicher das der Abschied nicht leicht fallen wird, und ich hoffe sehr das ich Sie alle spätestens zum Welpentreffen wieder sehen werde! 

Mit dem Wetter haben die D-chen für November mehr als Glück, auch wenn sich sie Sonne diese Woche nicht ganz so oft zeigte, war es doch angenehm sich draußen aufzuhalten und vor allem trocken.

An der Einzelvorstellung wird aktuell gearbeitet und dann werden wir die D-chen auch endlich mit vollständigen Namen vorstellen! ;-)

Hier jetzt die Bilder der 7. Woche

Frau Rot <3

Herr Lila auf "Tauchstation" im Bällebad :-D

Frau Gelb lauert auf der Wippe 

Herr Schwarz unser smarter Schokoboy und ganz persönlicher Liebling von meinem Verlobten ;-)

Frau Gelb hat einen zum Halsbandfarbe passenden Ball gefunden ;-)

Frau Rosa & Herr Blau 

Alles wird von den D-chen angeknabbert und untersucht - hier sind  Frau Gelb & Frau Rot am "Werk" ;-)

Herr Schwarz beim spielen mit Mama Elena

Herr Blau & Frau Rot auf dem beliebten Balancierkarussell 

Schokonase Herr Lila

Elena passt auch noch durch den Tunnel :-D

Frau Rosa


Herr Schwarz beim spielen

Frau Gelb sagt: "Tschüß, bis nächste Woche" :-)


Hier geht es zu den Bildern & Infos der 8. Woche