2. Woche

___________________________________________

03.04.2017 Die F-chen entwickeln sich prächtig!

Die 9 F-chen entwickeln sich zu unserer absoluten Zufriedenheit und haben alle am Wochenende ihr Gewicht verdoppelt, unsere hübsche Frau Pink hat ihr Geburtsgewicht sogar schon verdreifacht! Langsam schimmern die Punkte durch das weiße Fell und die Augen beginnen sich zu öffnen.

In dieser Woche steht die erste Wurmkur auf dem Speiseplan der F-chen, außerdem wird es die erste Fleischmalzeit aus frischem Rinder Tatar geben und auch die Krallen müssen wieder geschnitten werden.

Elena verlässt jetzt öfters die Wurfkiste und geht auch gerne wieder mit auf kleine Spaziergänge - ganz alleine nur mit uns Zweibeinern..... :-( Bei der Rückkehr hat sie es dann aber sehr eilig zu ihren Babys zu kommen.    

Alle 9 Minipünktchen

 

Die Lieblingsbeschäftigung

 

Herr Silber in beliebter Schlafposition

 

Kuscheln <3

 

Frau Weiß, unser Mops der Woche hat immer Hunger

 

Herr Grün <3

 

Frau Weiß

 

Herr Schwarz hat es sich bequem gemacht

 

Die hübsche Frau Rot <3

 

Frau Pink & Herr Grün nutzen Herr Braun als Kopfkissen :-D

 

Die Zuckersüße Frau Gelb

 

Der hübsche Herr Blau, auch bei ihm kommen langsam die braunen Punkte

 

Das war es erst mal, bis zum nächsten Mal

 

______________________________________________________

07.04.2017 Eine aufregende Woche geht zu Ende

Die 2. Woche war sehr spannend für unsere F-chen. Am Mittwoch gab es die 1. Wurmkur für unsere Mini-Pünktchen und Donnerstag die erste Fleischmahlzeit. Die Wurmkur wurde nur unter Protest geschluckt ;-) bei der ersten Fleischmahlzeit sah das schon ganz anders aus! Der Geruch und Geschmack von Fleisch ist bei Hunden Instinktiv verankert und her zeigte sich die F-chen sind keine Kostverächter! Das spiegelt sich auch auf der Waage wieder und fast alle F-chen haben die 1000 g Marke überschritten.

Die Augen haben sich bei den meisten bereits geöffnet, den Anfang machten Frau Weiß & Frau Pink. Die Jungs lassen sich da diesmal etwas länger Zeit ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zu den Bildern der 3. Woche