7. Woche

___________________________________________

Schon wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen...die Zeit mit den F-chen ist wunderschön und alle entwickeln sich zu ganz besonderen kleinen Persönlichkeiten. Wir sind absolut begeistert von den "Antonellys" <3

Bruder "Desperado Jack" aus dem D-Wurf war auch mit seiner Familie zu Besuch um sich seine kleinen Geschwister genauer anzusehen. Dabei ist immer wieder schön zu beobachten wie souverän und gelassen unsere Elena sowohl mit anderen Hunden, als auch mit den vielen Menschen ist. Sie ist einfach eine tolle Mama und wir sind ganz besonders stolz auf sie und ihren letzten Wurf und sind uns ganz sicher das sie wieder viele ihrer positiven Eigenschaften an die F-chen weitergegeben hat.  

Rasenmähen stand diese Woche auch auf dem Programm. 7 F-chen waren direkt voll cool und mutig und haben sich das laute Gerät aus direkter Nähe angeschaut. Nur Frau Weiß und Herr Silber beobachteten das ganze gemeinsam etwas abseits aus sicherer Entfernung ;-)

Nächste Woche wird wieder aufregend für uns und die F-chen, denn es stehen wichtige Termine auf dem Programm. Zum einen geht es zur AEP Untersuchung nach Meerbusch, was auch die erste Autofahrt für die F-chen sein wird, und auch die Wurfabnahme steht zum Ende der 8. Woche auf dem Programm. Wir sind sehr gespannt und werden natürlich berichten ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zu den Bildern der 8. Woche