4. Woche

___________________________________________

20.04.2017 Die 4. Woche im Leben unserer F-chen

Die F-chen hatten die letzte Woche sehr sehr viel Besuch von Freunden, Bekannten und natürlich zahlreichen Familien die sich auf eines unserer F-chen freuen. Besonders hat uns Elena begeistert, die fast ausnahmslos entspannt und souverän auf die vielen ihr fremden Menschen reagierte - stolz zeigte sie allen ihre hübschen Punktekinder. 

Die F-chen entwickeln sich alle prächtig und haben die 2 kg Marke zum Teil weit überschritten. Auch unsere Zauberhafte Frau Pink hat sich zu einer wunderschönen und frechen Hündin entwickelt - es fällt schon gar nicht mehr auf das sie mal etwas kleiner als ihre Geschwister war.  

Am Wochenende wird der Outdoorauslauf aufgebaut und wenn das Wetter mitspielt dürfen die F-chen das erste mal nach draußen - das wird sicher wieder ein spannendes Ereignis. :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hier geht es zu den Bildern der 5. Woche