Der Auszug - die neuen Familien

___________________________________________

Die Zeit ist wieder wie im Flug vergangen und ruck zuck waren 8 wunderschöne Wochen mit den F-chen vorbei. Es gab unzählige nachfragen für eines unserer F-chen und natürlich konnten wir nicht jedem den Wunsch nach einem Welpen erfüllen. Wir haben wieder ganz tolle neue Besitzer für unsere Fleckenzwerge gefunden und auch ganz liebe Menschen kennengelernt die sich auf ein G-chen im nächsten Frühjahr freuen können.

Jetzt möchten wir hier endlich die neuen Besitzer unserer F-chen vorstellen

 

 

Wiederholungstäter ;-)

Nach dem tragischen Tod von Juno aus unserem D-Wurf die leider an den Folgen einer Vergiftung starb, war für Julia und Christoph schnell klar das es wieder ein "Eifeldalmatiner" sein soll. Eine Schokoprinzessin sollte es wenn möglich sein - und so kam es dann auch und "Frau Gelb" hat das Herz der zwei im Sturm erobert und hört jetzt auf den schönen Namen ABBY.

 

_______________________________________________________

 

Schon vor der Geburt unserer F-chen besuchte uns Sarah und Familie in Bad Münstereifel um Mama Elena und unsere Zuchtstätte kennenzulernen. Alle waren sich einig es soll eine weiß/schwarz gefleckte Hündin sein. Unsere hübsche "Pinki" die bei ihrer Geburt nur 164 g auf die Waage brachte zeigte sich als kleine Kämpferin, schlich sich in die Herzen der ganzen Familie und beim zweiten Besuch der Welpen waren sich dann alle einig! "Frau Pink" wohnt jetzt in Kaarst, hört auf den schönen Namen YOKO und hält alle mit ihrer fröhlichen und frechen Art auf trab!

 

_____________________________________________________

 

Sylvia und Achim besuchten uns auch bereits vor der Geburt unserer F-chen um uns alle kennenzulernen. Es sollte eine Hündin sein und weiß/schwarz gefleckt. So erblickte unsere hübsche "Frau Rot" das Licht der Welt und beim ersten Besuch der Minipünktchen war es liebe auf den ersten Punkt. Es wurde keine Entfernung gescheut ihre FINJA so oft wie möglich zu besuchen und die Entwicklung zu verfolgen.  FINJA lebt jetzt in Zweibrücken und bereitet beiden sehr viel Freude!  

_______________________________________________________

 

Mit Familie Huber telefonierte ich kurz nach der Geburt unserer F-chen. Nachdem Verlust ihres geliebten Dalmis stand für alle fest es sollte wieder ein Dalmatiner ins Haus. Ein Rüde, ruhig und ausgeglichen sollte er sein. Wie ich finde passte da "Herr Blau" genau. Nach einem Besuch der Welpen waren auch alle Familienmitglieder überzeugt. Ein Name wurde schnell gefunden und so hört die hübsche Schokonase jetzt auf den Namen CIELO und lebt in Renchen bei Offenburg. 

 

______________________________________________________ 

 

Nachdem ihre Dobermann Hündin leider an DCM verstorben war machte sich Katja und Familie auf die Suche nach einer anderen Rasse. Bewegungsfreudig, Reitbegleithund, Familienhund - da passt der Dalmatiner ideal. Unser "Herr Braun" ist schon anhand der Bilder ins Auge gefallen und beim Besuch der F-chen war dann schnell klar das er nach Duisburg ziehen soll. Er hört jetzt auf den schönen Namen TOFFEE! Den hübschen Schokoboy wird man mit Sicherheit auf der ein oder anderen Ausstellung bewundern dürfen und bei entsprechender Entwicklung soll er mal der Damenwelt als Deckrüde zur Verfügung stehen! :-)      

_______________________________________________________

 

Bereits letztes Jahr besuchte uns Familie Faßbänder um unsere Zuchtstätte, Hunde und derzeitigen E-Wurf kennenzulernen. Groß war die Versuchung bereits eines unserer E-chen zu entführen, aber mitten in Umbaumaßnahmen hätte die Zeit nicht gereicht und letztendlich hat die Vernunft gesiegt und auf unseren F-Wurf gewartet. Der schicke "Herr Grün" fiel direkt ins Auge. Alles wurde bestens für den Einzug von dem jungen Mann vorbereitet. Er hört jetzt auf den schönen Namen ANTON und lebt in Erkelenz. 

____________________________________________________

Liebe auf den ersten Punkt war es auch bei Ronny und Jasmin. Auf unsere Zucht sind sie übers Internet aufmerksam geworden und für sie stand schon vor dem ersten Besuch fest "Herr Schwarz" soll es sein. Auch wir waren nach dem ersten Kennenlernen überzeugt die richtige Familie für unseren Sunny Boy gefunden zu haben.  Beide haben sich viele Gedanken gemacht und alles bestens für den kleinen Punktemann vorbereitet der jetzt auf den schönen Namen SKY hört und allen sehr viel Freude bereitet.

_______________________________________________________

 

 

Inna und Patrick besuchten uns schon letztes Jahr um unsere E-chen kennenzulernen. Da zum damaligen Zeitpunkt bereits alle Rüden aus unserem E-Wurf versprochen waren, stand die Entscheidung schnell fest auf unseren F-Wurf zu warten. Ein ruhiger und ausgeglichener Rüde sollte es sein und so haben wir zusammen "Herr Silber" ausgesucht. Der hübsche Brownie heißt jetzt TED, lebt mit seiner Familie in Dormagen und hat alle Herzen im Sturm erobert! 

 

________________________________________________________

 

Wer jetzt aufgepasst und mitgezählt hat, dem ist aufgefallen das eine Hündin nicht abgeholt wurde...."Frau Weiß" hört jetzt auf den Namen LUCY und bleibt bei uns :-)

In kürze bekommt LUCY ihre eigene Seite unter "Meine Hunde"