Die 4. Woche

05.11.2011 Neue Fotos vom 21., 22. und 23. Tag - Die Welt wird größer!

Es ist viel passiert in den letzten Tagen im kurzem Leben der B-chen!
Zunächst einmal gab es die 2. Wurmkur für Mama Elena & ihre Babys. Das ging noch alles einigermaßen protestfrei. Mittlerweile fallen die Mahlzeiten aus der Flasche weg und die 7 Zwerge fressen selbständig aus dem großen Welpennapf. Die kleinen spitzen Welpenzähnchen haben sich auch auf den Weg gemacht und lassen sich schon ganz gut spüren!
Da der Bewegungsdrang in den letzten Tagen immer mehr zugenommen hat, wurde „die Welt“ der kleinen etwas größer, und ich habe den Welpenauslauf um die Wurfkiste aufgebaut! Den kleinen gefällt es und sie erkunden neugierig die neue Umgebung. Doch aus Erfahrung weis ich das dieser neugewonnene Raum nicht lange halten wird und die kleinen wollen mehr!!! Deshalb wird in den nächsten Tagen alles für den Umzug in ca. 1-2 Wochen ins Welpenhaus vorbereitet.
Schön ist, das alle Welpen sofort begriffen haben ab jetzt ihre Geschäfte – fast ausnahmslos – außerhalb der Wurfkiste zu verrichten! Ganz schön schlau die kleinen B-chen :-)

Die Zwerge sind sehr aufgeweckt, mit dem angenehmen Temperament und lieben, aufgeschlossenen Wesen ihrer Mama Elena und ihres Papas Balou! Ich bin sicher sie werden ihren neuen Familien viel Freude bereiten! Hauptsächlich als Familienhund, aber auch im Showring eine mehr als vorzügliche Figur machen und wie unser wunderschöner Bruce Lee bei der „Arbeit“ mit Kindern überzeugen!
Die meisten Welpen haben diese Woche bereits Besuch bekommen, bzw. bekommen noch Besuch von ihren neuen Familien! Bisher waren ausnahmslos alle begeistert von der Rasselbande und natürlich besonders von ihren Favoriten!
 
 

Der 21. Tag:

Der Blick von Bruce Lee einfach genial!!

 

Wir wollen endlich raus hier!!!

 

Alina darf jetzt auch den Kopf ohne Meckern von Elena in die Wurfkiste stecken und sie Babys ordentlich abschlabbern! ;-)

Die Welpenhalsbändchen mussten dringend gewaschen werden nach den ersten Mahlzeiten aus dem Napf ;-)

Schlafpraktiken

 

Endlich raus und mehr Platz!

 

Die Welt der kleinen Pünktchen wurde endlich größer! Alles wurde ausgiebig erkundet und erschnüffelt!

 

 Der 22. Tag:

Wir arbeiten noch an den Essmanieren, aber es ist schon viel besser geworden :-)

Bailey die weiß-schwarze Schönheit!

Balou Junior - ein wunderschöner kräftiger Rüde!

 

der 23. Tag - Samstag Morgens, 7 Uhr in Deutschland:

Die erste Mahlzeit am frühen Morgen gibt es bei Mama, bevor es den leckeren Welpenbrei bestehend aus Welpenmilch, Obst, etwas Joghurt und Honig gibt!

 

Emma ist satt und schläft erst noch ne Runde, bevor es zum 2. Gang geht ;-)

 

Auch der Rest der Rasselbande hält einen Verdauungsschlaf!

 

Nur Bailey ist noch wach

 

Bella im Land der Träume!

 

Balisto ein wunderschöner kleiner Rüde!

 

Bruce Lee, wohl der coolste von allen - hier hat er es sich hoch oben auf dem Elena-Mountain bequem gemacht!

_______________________________________________________________

08.11.2011 Neue Fotos der B-chen von heute, dem 26. Tag und ein paar vom Wochenende

Alle B-chen bis auf unsere hübsche Basima Antonia hatten letzte Woche Besuch von ihren neuen Familien. Die kleine Lady in Rosa muss noch bis Freitag auf ihren eigenen Besuch warten, der extra aus Bayern kommt um sie zu besuchen! ;-)

Ich habe mal wieder ganz viele Fotos gemacht und die schönsten möchte ich natürlich nicht vorenthalten: 

Der 24. Tag:

Tante Alina darf jetzt auch ganz alleine zu den kleinen B-chen! Sie würde am liebsten alle adoptieren! :-)

 

Bailey & Bella schauen nach ob es bei Alina auch was zu futtern gibt

 

Alle sind schon satt - nur Bailey hat noch nicht genug

 

Bella & Bruce Lee kuscheln total süß!!!

 

HUNGER

 Der 26. Tag:

"du kommst hier nicht mehr weg" meinen die kleinen und man wird gleich belagert! ;-)

Die wunderschöne Bella

 

Basima Antonia eine wunderschöne Tupfenprinzessin

Bailey weis sich gegen ihre Brüder durchzusetzen

Alle auf Balou!!!

 

Alle immer im Kreis....die Essmanieren haben sich schon sehr gebessert!

 

Der Prinz Balisto

 

Die hübsche Emma

 

Emma mag mit Balou spielen.....

.....mein Spielzeug :-D

 

So viele hübsche Pünktchen

 

Balou Junior

 

Spielen....

Bis zum nächsten Mal!!!! 

Hier geht es zu den Fotos & Infos der 5. Woche