"Brilliante Bella von der Bad Münstereifeler Höhe"

___________________________________________

04.12.2013 Neue Fotos von Bella

Wunderschöne Punktemaus

So ein schöner Mantel :-)

 

Los, schneller Frauchen :-D


___________________________________________

17.06.2013 Neue Fotos von Bella

Komm schon darf ich endlich futtern !?

Bellas & Frauchens neues Hobby ist das Dog-Scootern, was beiden großen Spaß macht! 

Das süße mini-Wusel <3

Tini & Bella

___________________________________________

___________________________________________

14.02.2013 Neue Fotos vom super süßen Miniwusel Bella

___________________________________________

11.12.2012 Neue Fotos von Bella

__________________________________________

13.09.12 Neue Fotos von Bella

Bella war Bergsteigen und zur Belohnung gab es oben dann einen leckeren Knochen!

 

Tini guckt lieber was es leckeres auf der Picknikdecke gibt ;-)

mmmmmhh....lecker...

Ausschau halten :-)

__________________________________________________________

31.07.2012 Bella hatte Ihr Ausstellungsdebüt und hat es einfach super gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch an Bella & Frauchen nach Bayern <3

__________________________________________________________

03.07.2012 Neue Fotos von Bella

Bella hat sich zu einer richtigen "Wasserratte" entwickelt! Sie springt sogar - genau wie ihre Mama Elena - von erhöhten Plätzen ins Wasser! Voll cool die kleine Maus <3

Weitere Fotos muss ich noch runterladen und folgen in kürze ;-)

__________________________________________________________

01.06.2012 Neue Fotos von hübschen Miniwuselchen Bella

Poolimpressionen von Bella - Wasser findet sie klasse

Wir waren vor 1,5 Wochen kurz in München und haben bei Bellas Familie vorbeigeschaut und natürlich Bella ordentlich geknuddelt

Tini & Bella, ein Herz und eine Seele! Die zwei sind einfach unzertrennlich!!

__________________________________________

07.05.2012 Neue Fotos von der Bayerischen Schönheit Bella

________________________________________

25.04.2012 Neue Fotos von Bella & Tini

Bei diesem Bild musste ich wirklich 2x hinschauen ob es nicht doch Elena ist, die dsa neben Tini liegt :-)

__________________________________________

05.04.2012 Neue Fotos von Bella & Tini!!!

Sooo groß ist die "kleine" Bella schon geworden!

___________________________________________

 09.03.2012 Wir haben Bella besucht! Fotos gibt es in der Galerie -> Fotos von unserem Besuch gibt es in der Galerie -> die B-chen  

___________________________________________

23.02.2012 Es richt nach Frühling in Bayern

Der Schnee ist weg, die Temperaturen steigen und die Sonne lacht! Die Gelegenheit haben Bella & Tini genutzt um auf der Terrasse zu sonnen!

__________________________________________

14.02.12 Neues von Bella

"Klein" Bella ist schon sooo groß geworden! Sie hat wohl auch das "immer-hübscher-werd-Gen" Nach wie vor sind alle "Bertis" glücklich und zufrieden mit der kleinen Bella und sie entwickelt sich ganz hervorragend wie die Bilder zeigen.

Kuscheln mit Tini!!

Posieren - hier sieht man auch das nicht mehr viel fehlt, und Bella hat Tini eingeholt!

Bei den starken minus Temperaturen hat es sich Bella an der Heizung bequem gemacht! 

___________________________________________

18.01.2012 Bella war im Bergtierpark auf "Safari" gewesen und hat Hühner, Schafe, Ziegen, Nutrias, Wildschweine, Rehe und viele mehr kennen gelernt. Bella waren die ganzen Tiere ziemlich "wurscht" und hat sich vorbildlich benommen!

___________________________________________

08.01.2012 Bilder aus der Welpenstunde von Bella

Wir haben Fotos von Bella aus der Welpenstunde bekommen! Die kleine hatte sichtlich Spaß beim Spielen mit den anderen Welpen.

Hundeschule ist sehr anstrengend und die kleine Bella war ganz müde :-)

___________________________________________

06.01.2012 Neue Fotos von Bella

Bella ist schon wieder ordentlich gewachsen und macht ihren Zweibeinern nach wie vor viel Freude! Silvester war für die kleine kein Problem und konnte sie nicht beeindrucken. Da konnte Bella Freundin Tini sogar ein super Vorbild sein, die nämlich etwas Angst vor den vielen Böllern zum Jahreswechsel hatte.

Sie begeistert alle mit ihrer Freundlichen, coolen und aufgeschlossenen Art - Bella wollten schon viele mitnehmen -> "passt gut auf die kleine auf" ;-)

Kletterübungen im Wald

Sitzen hoch oben auf dem Baumstamm

___________________________________________

30.12.2011 Bella erobert alle Herzen im Sturm

Bella war zu Besuch beim Tierarzt um sich ihre nächste Impfung abzuholen, und war ganz ganz tapfer - die Spritze hat sie gar nicht gemerkt! Die Tierärztin war auch ganz begeistert von der "coolen Socke" und hätte sie am liebsten gleich behalten! - sie ist aber auch zum klauen die kleine <3

Die Verwandtschaft war auch ganz begeistert von der freundlichen und coolen Art von Bella!

Ein neues Geschirr, natürlich in Rot - wie sich das für eine ehemalige "Frau Rot" gehört - musste auch schon her, da ihr erstes schon zu klein geworden ist! Der kleine "Brummer" :-D

Na zeig mal her, was hast du denn da?

Klein Bella ganz cool und wartet brav auf ihre Spritze

 

Hier draußen gefällt es mir natürlich am besten!

Na los, gib schon das Leckerlie ;-)

__________________________________________

28.12.2011 Neues von Bella

Die "kleine" ist schon ordentlich gewachsen und wird manchmal schon gerne als "Brummer" bezeichnet ;-) Sie entwickelt sich prächtig und macht ihrer Familie sehr viel Freude!

____________________________________________

23.12.2011 Schnee Grüße von Bella

In Bayern hatte es schon einiges an Schnee gegeben - jetzt ist er leider auch wieder weg - und Bella & Freundin Tini hatten großen Spaß beim Spielen in der weißen Pracht!

__________________________________________

20.12.2011 Wir haben Bella am Wochenende in ihrem neuen Zuhause besucht! Fotos gibt es in der Galerie unter Besuch in Bayern

___________________________________________

12.12.2011 Grüße von Bella aus Bayern!!

Bella und Tini sind ein Herz und eine Seele - meistens zumindest - nur wenn die kleine freche Bella zu viel Gas gibt, sagt Ersatzmutti Tini schon mal STOP.  Aber alles ohne böse zu werden. Wer kann so einem Engelsgesicht auch schon böse sein ;-)

1 Stunde alleine bleiben hat auch schon super geklappt und es wurde nix angestellt - brav!!

Wie es der Zufall will, werden wir Bella und Ihre Familie auch schon früher als geplant wiedersehen! :-D

Hier die Fotos die wir bekommen haben:

___________________________________________________________

09.12.2011 In Bayern im neuen Heim angekommen

Die lange Autofahrt hat Bella ganz brav gemeistert. Im neuen Zuhause angekommen fühlte sich die kleine Bella gleich wohl und Tini teile gleich den Schlafplatz mit ihrer neuen Freundin!

Hier die ersten Bilder:

Nach der langen Autofahrt wurde zuhause erst mal gemeinsam gefuttert...

 

....und dann zusammen auf dem Sofa gekuschelt! Na wenn das nicht beste Voraussetzungen sind, das Tini & Bella ein richtiges Dream Team werden!

zurück zur Übersicht