"Baron Balisto von der Bad Münstereifeler Höhe"

(Rufname: Pongo)

_________________________________________

17.06.2013 Neue Fotos von Pongo

Pongo und seine Hunde Kumpels 


Die Liebe zum Wasser hat Pongo auch für sich entdeckt :-) 

Wahre Liebe <3

_________________________________________

_________________________________________

14.02.2013 Neue Fotos vom hübschen Pongo

__________________________________________

10.01.2013 Neues von Pongo

Posieren vor dem frisch aufgestellten Weihnachtsbaum

Karneval steht vor der Tür, da werden schon erste Kostüme ausprobiert ;-) 

_________________________________________

11.12.2012 Neue Fotos von Pongo

_________________________________________

15.11.2012 Neue Fotos von Pongo

_________________________________________

13.09.2012 Pongo in Love

Pongo hat eine bezaubernde Ridgback Hündin getroffen und war hin und weg - es müssen ja auch nicht immer Punkte sein, so ein Streifen ist ja auch schön ;-)

_________________________________________

31.07.2012 Pongos "Jagdgebiet" ;-)

Die Rheinwiesen macht Pongo regelmässig unsicher ;-)

________________________________________________________

12.07.2012 Pongo war im Urlaub

__________________________________________

03.07.2012 Neues Foto vom hübschen Pongo

....ohne Worte...

_______________________________________________________

25.04.2012 Neue Fotos von Pongo!!!

Kaum zu glauben wie schnell die Zwerge doch groß werden... Pongo der bei der Geburt nur 282 Gramm auf die Waage brachte und so zerbrechlich wirkte ist jetzt schon im Alter von gut 6 Monaten ein wunderschöner kräftiger Jungrüde geworden <3

__________________________________________

06.04.2012 Pongo war auf seiner ersten Ausstellung in Bedburg, stürmte dort die Puppyklasse, erhielt eine vielversprechende Bewertung, und belegte den 2. Platz!!

__________________________________________________________

08.01.2012 Wir waren zu Besuch bei Pongo und haben einige schöne Fotos gemacht. Hier geht es zu den Fotos

__________________________________________

30.12.2011 Pongo war im Tierpark

Pongo war im Wald unterwegs und hatte seine erste Begegnung mit anderen Tieren! Angst kennt der kleine offensichtlich nicht und stürmte erst mal drauf los! Das große Pferd hat er sich dann aber erst mal mit etwas Vorsicht angeschaut.

Bei Pongo war auch ein neues Geschirr fällig, er trägt ganz Gentlemen  Schwarz! ;-)

Nachts dürfen seine Zweibeiner jetzt schon durchschlafen und meldet sich pünktlich um 7 Uhr zum Gassi gehen! Prima!! Die ganze Familie ist nach wie vor total begeistert von ihrem Prinzen!!

Was seit ihr denn für welche?

Pongo schaut sich das Pferd aus sicherer Entfernung an

Hier gibt es so viel zu entdecken!! - Sooo hübsch der kleine!

 

Vielen Dank für die Fotos!!! Ich freu mich schon riesig den kleinen bald wiederzusehen!!!! Küsschen an Pongo <3

__________________________________________

20.12.2011 Neues von Pongo

Der kleine Prinz hält seine Familie ordentlich auf Trab, aber bereitet um so mehr Freude! Zum Gassi gehen meldet er sich schon und auch an seine Mahlzeiten erinnert er seine Familie, damit er die auch pünktlich bekommt - das kenne ich von seiner Mama nur zu gut ;-) Beim wachsen kann man ihm zuschauen und er ist wie alle seine Geschwister sehr lehrnwillig!

Hier ein paar aktuelle Fotos von dem hübschen Prinzen:

Ja, das ist er wirklich <3

So brav kann ich schon "Sitz" machen!

hmmmmm.....gib schon her ;-)

Lecker!!!

Ich will mehr :-D

Danke für die schönen Fotos von dem hübschen Prinz! Toll schaut er aus und ist wirklich schon ordentlich gewachsen! Ich bin sehr gespannt und freu mich darauf wenn wir ihn wiedersehen - denke Anfang 2012!?

_________________________________________

09.12.2011 Die ganze Familie ist im "Fleckenfieber" und hat viel Freude mit dem kleinen Prinzen. Autos und auch Rollatorfahrer sind kein Problem. Brav futtert er seine Mahlzeiten - er will ja mal ein ganzer Kerl werden!

Hier die ersten Fotos von dem hübschen Prinzen:

zurück zur Übersicht