4. Woche

___________________________________________

Die 4. Woche war wieder ganz besonders spannend für unsere G-chen denn es ist wieder viel passiert! Wir hatten fast täglich Besuch und Kinder, Erwachsene und Senioren sind begeistert von den 8 G-chen die alle fröhlich, aufgeschlossen und so verschmust sind. Etwas verärgert waren wir am letzten Wochenende über eine Familie denen wir extra einen Welpen reserviert hatten, die dann aber nicht zum vereinbarten Termin gekommen sind und noch nicht mal mehr den Anstand hatten abzusagen! Aber das ist jetzt auch gut so, dann waren es nämlich auch nicht die richtigen für einen unserer Schützlinge! Unser hübscher Herr Silber sucht deshalb noch seine zuverlässige Familie fürs Leben! Er ist ein völlig unkomplizierter, aufgeschlossener Schmusebär der mit Sicherheit schnell seine Menschen finden wird.

Am Samstag gab es dann auch schon die 2. "leckere" Wurmkur für unsere G-chen, diesmal in Tablettenform, die von allen anstandslos geschluckt wurde.

Zum Ende der 4. Woche spielte das Wetter mit und "die Welt" wurde für die Welpen dann endlich etwas größer! Der Outdoor Spielplatz wurde aufgebaut und der erste Ausflug in den Garten unternommen.  Nicht nur die Welpen hatten sehr großen Spaß! :-) Unser Sohn Leon ist seit dem am liebsten von Morgens bis Abends im Garten und tobt mit den Welpen, krabbelt durch den Tunnel und auch durch die Welpenklappe :-D Einfach nur schön!  

Herr Silber hat es sich auf dem Kuscheltier gemütlich gemacht

 

Fau Gelb <3

 

Es gibt Hähnchenfleisch mit Möhre und Zucchini

 

....LECKER....

 

Welpenmilch schmeckt auch

Frau Rot & Herr Silber

 

Punkte Gewusel

 

Frau Weiß und Herr Silber <3

 

Die zwei haben sich gern

 

 

Frau Rot & Herr Blau

 

Frau Gelb

 

Frau Pink und Herr Schwarz

 

Frau Rot

 

Frau Gelb im Land der Träume

 

...zzZZzz...zzZZZzz

 

 Alle träumen schon vom ersten Ausflug nach draußen! :-)

Herr Silber erkundet die neue Umgebeung

 

Herr Grün hat gleich das Wackelbrett entdeckt

 

Frau Weiß Herr Blau & Frau Gelb haben die Wippe entdeckt

 

 

 

Der hübsche Herr Schwarz

 

Das Welpenhaus wird mit Mama Bailey erkundet

 

Frau Pink <3

 

 

Herr Grün & Frau Weiß

 

Herr Silber

 

Herr Schwarz & Frau Gelb

 

Tschüss bis nächste Woche!!!

Hier geht es zu den Bildern und Infos der 5. Woche