6. Woche

___________________________________________

Eine schöne Woche liegt hinter uns und den G-chen! Wir hatten wieder sehr viel Besuch und alle sind begeistert von der Rasselbande! Zum Start der 6. Woche war F-chen Yoko (Funny Fly) zu besuch um sich die G-chen einmal genauer anzuschauen! Es war toll zu sehen wie schön Yoko mit den Welpen spielte <3

Zum Ende der Woche war auch Snowfire´s Familie zu  Besuch um sich die Rasselbande live anzuschauen. Nochmal vielen lieben Dank für alles und ganz besonders den tollen Kuchen!!! Auch die Halbgeschwister aus dem E-Wurf, Kafka & Arko mit ihren Familien waren zu Besuch bei uns in der Eifel um die G-chen zu knuddeln und einen schönen Spaziergang zu machen!

  Herr Schwarz Und Herr Grün

 

 

 

Leon mit Herr Schwarz auf der Schaukel

 

 

Ab durch den Tunnel

 

Herr Schwarz

 

Die hübsche Yoko (Funny Fly) zu besuch bei der Verwandtschaft

 

 

Hey das ist mein Speilzeug...

 

Yoko übt schon mal die Welpenerziehung!

 

 

Dieser Blick :-D

 

Alle Brownies haben sich draußen versammelt

 

 

Herr Blau genießt die Sonne

Die Schokoschnuten Frau Rot & Herr Blau

 

Unser Draufgänger Herr Schwarz hat einen Blick wie ein kleiner Engel

 

Schlafenszeit

Mama Bailey guckt immer mal wieder nach den Welpen, geht aber immer weniger zu ihren Punktekindern

 

Alle hinter Leon her :-)

 

 

Frau Rot

 

 

 

Kafka guckt sich die gepunktete Verwandtschaft mal genauer an

  

 

 

 

Frau Pink hat alles im Griff ;-)

 

a

 Frau Weiß guckt mal nach ob es hier eine Milchbar gibt ;-)

 

 

So ein toller Kuchen!! Vielen lieben Dank! :-D

Es gibt doch nichts schöneres als mit Hunden aufzuwachsen! <3 Unser Sonnenschein Leon macht das so toll mit unseren Welpen! Vielen Dank Wolfgang für das tolle Foto!

 

Hier geht es zu den Infos & Bildern der 7. Woche