8. Woche

___________________________________________

Die 8. und somit letzte Woche ist zu ende gegangen. Alle Welpen haben ein schönes neues Zuhause gefunden wo sie schon freudig erwartet werden. Nicht jedem konnten wir den Wunsch nach einem Eifeldalmatiner erfüllen. Es war der letzte Wurf von Bailey und auch der letzte Wurf hier in bei uns in Bad Münstereifel....hier hat alles angefangen....aber es wird nicht der letzte Wurf unserer Zuchtstätte gewesen sein! ;-) Ende des Jahres werden wir nach Euskirchen - Kirchheim ziehen und wenn alles klappt dort mit unserer hübschen Lucy die nächste Generation Eifeldalmatiner großziehen.

Ein herzliches Dankeschön an Familie Volske die uns diesen Wurf mit Bailey ermöglicht hat!

Nun aber zurück zu den G-chen! Die AEP stand auf dem Programm! Zu unserer großen Freude können alle G-chen hören! Zwei Welpen nur mit einem Ohr, was sie aber nicht weiter stören wird. Auch die Wurfabnahme stand zum Ende der 8.Woche auf dem Programm! Alle Welpen bekamen tolle Beurteilungen und dürfen alle pünktlich zum Anfang der 9. Woche in ihre neuen Familien ziehen!

Hier noch die letzten gemeinsamen Fotos der G-chen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zu den neuen Familien der G-chen