Die neuen Familien unserer G-chen

_____________________________________

Die Zeit mit den G-chen ist für mich wieder viel zu schnell vergangen. Alle 8 G-chen haben ganz tolle Familien gefunden! Alle Welpen wurden von ihren neuen Besitzern regelmäßig besucht und der Abholung des neuen Familienmitglieds entgegengefiebert!

_______________________________________

Glamour Girl von der Bad Münstereifeler Höhe

Bereits vor der Geburt der G-chen besuchten uns Nicole & Lars um uns und unsere Hunde kennenzulernen. Ursprünglich sollte es eigentlich ein Rüde sein, doch unser Fräulein Gelb hat die zwei um ihre süßen Pfötchen gewickelt und so stand schnell fest das unser hübsches "Glamour Girl" nach Rommerskirchen ziehen wird. Sie hört jetzt auf den schönen Namen Kira und bereitet allen viel Freude!

_______________________________________________________

 Greta von der Bad Münstereifeler Höhe

Viel Hundeerfahrung und den willen endlich einen eigenen Hund ein Zuhause zu geben hatte Julia aus Baumholder. Eine Hündin sollte es sein, schön wenn sie weiß/braun gefleckt wäre. Nach regem Kontakt schon vor der Geburt der Welpen war es dann endlich soweit und drei weiß/braune Mädels erblickten das Licht der Welt. Unser Fräulein Pink eroberte Julias Herz und hört jetzt auf den schönen Namen Greta!

 

______________________________________________________

 Graceful Hope von der Bad Münstereifeler Höhe

Fast ein Jahr haben Birgitt und Wolfgang auf ihren Welpen gewartet. Sie besuchten uns bereits schon als die F-chen noch bei uns waren. Das lange warten hat sich gelohnt und ihre Wunschhündin in weiß/braun erblickte das Licht der Welt! Sie hört jetzt auf den Namen Emmi und wohnt in Wörrstadt wo sie allen viel Freude bereitet!

______________________________________________________

 Golden Girl von der Bad Münstereifeler Höhe

Auch Sophia und Frederik besuchten uns bereits vor der Geburt der G-chen. Schön wäre eine weiß/braun gefleckte Hündin und so erblickten wunschgemäß gleich drei weiß/braun gefleckte Prinzessinnen das Licht der Welt. Unser Fräulein weiß hatte es den beiden schon beim ersten Besuch der Welpen angetan und so stand schnell fest das die kleine nach Ahlen ziehen wird und jetzt auf den Namen Lotta hört! 

____________________________________________________ 

Gold Rush von der Bad Münstereifeler Höhe 

Nach dem Tod ihres geliebten Dalmatiners war für Kirsten, Jörg und ihre Kinder schnell klar das man nicht ohne Punktehund bleiben möchte. Wunschgemäß erblickte ein weiß/braun gefleckter Rüde das Licht der Welt und unser Herr Blau eroberte alle Herzen im Sturm! Er hört jetzt auf den Namen Günni und bringt wieder ordentlich Leben ins Haus!

___________________________________________________

Gin-Tonic von der Bad Münstereifeler Höhe

Vor der Geburt unserer G-chen besuchten uns Astrid, Gerd, Isabelle und Maurice noch mit ihrem Dalmatiner Gianni - RIP. Das Interesse Ausstellungen zu besuchen ist grundsätzlich vorhanden und da sich unser Herr Grün ganz besonders gut entwickelte stand schnell fest das er nach Würselen ziehen soll! Der hübsche Punktebub hört jetzt auf den Namen Monty und man wird ihn bei entsprechender Entwicklung auf der ein oder anderen Ausstellung bewundern dürfen!

___________________________________________________

Gentleman von der Bad Münstereifeler Höhe

 

Florian & Katja besuchten uns auch bereits vor der Geburt der G-chen. Unser frecher Herr Schwarz hatte die zwei um seine süßen Pfötchen gewickelt und so war für beide klar das er zu ihnen nach Wittlich ziehen soll! Er hört jetzt auf den Namen Fritz und bereitet sehr viel Freude!

_________________________________________________

 Golden Eye von der Bad Münstereifeler Höhe

Sein gelassenen und sehr freundliches Wesen zeichneten unseren Herr Silber aus - für uns der perfekte Anfängerhund. Der hübsche Sunnyboy überzeugte Lisa schnell und schlich sich in die Herzen der ganzen Familie! Alles wurde sorgsam für den Einzug vorbereitet und dem Tag der Abholung entgegengefiebert. Da Frauchen Fotografin ist werden wir bestimmt viele schöne Fotos von ihm zu sehen bekommen :-D

____________________________________________________

Ich bedanke mich bei allen neuen Besitzern der G-chen für das mir entgegengebrachte Vertrauen, wünsche allen ganz viel Freude und Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern und eine ganz besonders schöne Welpenzeit! Selbstverständlich stehe ich allen Besitzern immer mit Rat und Tat zur Seite! 

Natürlich freuen wir uns immer etwas von den G-chen zu hören und ganz besonders freuen wir uns über FOTOS :-D