Die Hochzeit

___________________________________________

Am 23. & 24. Juni haben wir uns mit unserem "Hot-Dog" Elena  auf den Weg nach Wesel gemacht. Dort wartete der hübsche "Luxury Landcruiser of the Living Spots" (Rufname Ole) auf unsere Elena. Ole kennen wir schon seit Welpenalter und waren schon immer ganz angetan von dem hübschen Sunnyboy. Auch Elena konnte er mit seinem Charme überzeugen ;-) 

Elena wurde am 23. & 24. Juni erfolgreich von Ole gedeckt!




Jetzt heißt es aber erst mal wieder warten. Der Ultraschall ist für Mitte Juli geplant bei unserem Tierarzt Dr. Müller in Zülpich. Ich hoffe auf viele gedrückte Daumen und Pfötchen, besonders von denen die sich jetzt auf einen Punktehund "von der Bad Münstereifeler Höhe" freuen dürfen! Es gibt schon viele Namensvorschläge und in den kommenden Wochen ist noch viel zu erledigen. Doch jetzt kümmern wir uns erst mal nur um unsere Punktemädels und nutzen das trockene Wetter für lange Spaziergänge, zum Radfahren und natürlich Ellys Bäuchlein zu krabbeln. :-D

Natürlich werden wir auch beim C-Wurf alle Interessenten und Interessierten an der Entwicklung unserer C-chen von der Trächtigkeit, über die Geburt und die  Entwicklung bis zur Abgabe teilhaben lassen, und ausführlich über alle relevanten Ereignisse auf unserer Homepage berichten! Auch diesmal wird wieder alle Energie in die Aufzucht und Sozialisierung unserer Fleckenzwerge gesteckt, und wieder mindestens 8 Wochen lang nur vom Besten für meine Schützlinge geben, damit sie sich zu ruhigen und ausgeglichenen Familienhunden entwickeln.

Hier geht's zum Trächtigkeitsverlauf