Die 2. Woche

___________________________________________

05.09.2013 Es ist viel passiert bei unseren C-chen

Die 2. Woche ist wohl mit einer der ereignisreichsten! Die Augen öffnen sich bei den Zwergen - unser Herr Blau machte den Anfang am 8. Tag und alle weiteren Geschwister folgten zügig! Wir sind uns ziemlich sicher das alle Welpen braune Augen haben!  Die 1. Wurmkur stand auf dem Speiseplan der C-chen....diese wurde mit grimmigen Gesichtsausdruck genommen ;-) was sein muss muss sein...

Die ersten Besucher durften einen ersten Blick auf unsere C-chen werfen. Elena verhielt sich vorbildlich, gelassen aber immer alle ihre Babys im Blick :-) Auch die kleinen Krallen wurden erneut gekürzt. Das war diesmal nicht so einfach wie beim ersten Mal, wo man sich still und leise "anschleichen" konnte!

Hier die Fotos der letzten Tage:

Tag 11

Frau Lila hat es sich auf Frau Rot bequem gemacht

Prinzessin Frau Rosa 

Die wunderschöne Frau Hellblau

Herr Dunkelblau & Herr Lachs 

Frau Gelb in ihrer Lieblings Schlafposition 


Tag 10

Frau Rot an Mamas Rücken gekuschelt

Frau Lila <3

Herr Lachs - er wird sehr schön hell gefleckt 

Herr Orange an Elenas Pfötchen gekuschelt

Noch ist Mamas Pfote größer als Frau Rosas Kopf :-)

Vogelperspektive :-)

Frau Hellbau

Kuscheln mit Mami :-D

Typisch Herr Schwarz 

;-)

Die Großfamilie 

Mini Welpenpfötchen von Frau Silber  

Herr Orange hat ein prima Kopfkissen gefunden

Frau Lila

Frau Rosa - auch bei ihr kann man jetzt schon gut die Punkte erkennen!

Frau Gelb ;-)

Frau Lila hat es sich bequem gemacht

Herr Schwarz kuschelt mit Mami <3

Frau Rot 

Herr Schwarz 

Frau Silber & Herr Dunkelblau

Die super süßen Pfötchen von Herr Orange

Frau Rosa & Herr Schwarz

Unsere mini Prinzessin - sie ist zu süß und sooo lieb 

<3 <3 <3

Frau Silber gönnt sich einen Schluck aus der Milchbar

Frau Rosa wünscht sich später wenn sie groß ist auch mal ein Pfötchen zu anlehnen ;-)

Frau Gelb in ihrer Typischen Schlummer Pose

Zwischenparken im Korb, während die Wurfkiste gereinigt wird

Endlich wieder "zuhause erst mal ein Schluck aus der Milchbar

Elena macht alles gelassen mit ;-)


Der 8. & 9. Tag

Herr Orange muss erst mal zu Mamas Waschanlage!  

Herr Dunkelblau.... soooo süß :-)

Hier geht es zur 3. Woche unserer C-chen