Die 1. Woche

___________________________________________

30.08.13 Der 6. Tag im Leben unserer C-chen

Heute war ein großer Tag für unsere C-chen! Unsere Zuchtwärtin Manuela Esteves war zur Wurfbesichtigung da! Freudig dürfen wir verkünden, das Mama Elena und unsere C-chen sich im besten Pflegezustand befinden! :-) Außerdem sind bis auf unseren Herrn Blau mit der bezaubernden Ohrplatte aktuell keine "Fehler" zu verzeichnen.

Die Nullpunkte bekommen langsam "Farbe" und die Pünktchen lassen sich schon ganz gut erkennen! Gestern wurde den Zwergen auch ein neuer Halsschmuck angelegt, damit man die Welpen auf Bildern besser unterscheiden kann! :-)

Hier noch einige aktuelle Fotos, besonders von den bevorzugten Schlafstellungen unserer C-chen ;-) 


___________________________________________

28.08.13 Der 4. Tag im Leben unserer C-chen

Elena und den C-chen geht es bestens! :-) Alle sind gesund und munter, und nehmen sehr gut zu - 3 Mal täglich werden die Zwerge gewogen, um das auch regelmäßig zu kontrollieren. Zum Wochenende sollten alle ihr Gewicht mindestens verdoppelt haben. Die 180 kleinen spitzen Mini-Krallen wurden auch erstmals geschnitten, um Elenas Gesäuge zu schonen.  

Hier jetzt die Bilder vom 4. Tag

Schokonase Frau Rosa kuschelt mit Mama

Frau Deutschland (bald Silber) und Herr Orange

Frau Hellblau <3

Frau Rosa & Frau Hellblau klettern auf Elena herum :-)

Frau Hellblau

Herr Dunkelblau - unser hübscher Platten Bubi <3 

Herr Schwarz, bei ihm sieht man schon die spätere Fleckung ganz gut

<3 <3 

Frau Gelb

Frau Deutschland

Herr Weiß-Rosa (später Halsband Farbe Lachs)

Prinzessin Frau Rot

Herr Schwarz & Blau, und Frau Deutschland, Rosa & Gelb haben sich Plätze in der "ersten Reihe reserviert ;-)

Frau Gelb

Frau Rosa hat es sich bequem gemacht

Geschwisterliebe <3

Unsere kleinste Hündin Frau Lila

Herr Orange nutzt Mamas Pfote als Kissen ;-)

Frau Lila sagt "Tschüß, bis ganz bald" :-)

__________________________________________

26.08.13 Bilder vom 1. & 2. Tag 

Die ersten beiden Tage sind wie im Flug vergangen! Den Welpen und Mama Elena geht es bestens und die kleinen wachsen und wachsen - man kann ihnen fast dabei zusehen! Unsere super Mami kümmert sich sehr gut um ihren Nachwuchs, und alle haben schon ordentlich an Gewicht zugelegt! Auch unsere zwei kleinsten Frau Lila und Frau Rot haben schon gut aufgeholt! Alina darf nun auch schon den Kopf über den Rand der Wurfkiste strecken, aber am liebsten beobachtet sie das ganze geschehen vom bequemen Couchplatz mit Panoramablick ;-)

 

Hier geht es zu den Fotos der 2. Woche