Die 5. Woche

___________________________________________

23.09.2013 Die C-chen starten in die 5. Woche - wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht.....

Schon wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen. Es gab wieder viel Besuch für unsere Fleckenzwerge, es wurde viel gekuschelt und gespielt. Die C-chen entwickeln sich einfach prächtig, haben immer großen Hunger und bringen demnach auch schon stolze Gewichte auf die Waage! Mittlerweile gibt es 5 Mahlzeiten für die Welpen, davon 2 Milchmahlzeiten mit Obst und Flocken und 3 Fleischmahlzeiten mit Gemüse und im Wechsel immer mal wieder Kartoffeln, Nudeln oder Reis. Allen schmeckt es super und während der Futterzubereitung wird schon in freudiger Erwartung hinterm Zaun gewartet ;-) 

Ein besonders Ereignis zu Beginn der 5. Woche war wohl eindeutig der erste Ausflug in den Garten!

Das Welpenhaus wurde für die Welpen hergerichtet

Der Welpenoutdoor Auslauf

Nach dem Mittagessen wurde noch eine Runde geschlafen und dann ging es endlich Raus in den Garten!! :-)

Auch wenn wir mit noch etwas besserem Wetter gerechnet haben, war es doch immerhin trocken und die Sonne zeigte sich auch immer wieder mal bei angenehmen 20 Grad!