Die 3. Woche

___________________________________________

12.09.2013 Es ist wieder einiges passiert im leben unserer C-chen!

Die C-chen sind rundum gesund, entwickeln sich prächtig und haben schon stolze Gewichte! Die Welpenzähnchen sind durch, und somit haben wir auch mit dem Zufüttern begonnen. Es gab für die Mini-Pünktchen die erste Welpenmilch zu schlabbern. Interessant war zu sehen wer sich da geschickt anstellte und schnell verstand nicht in die Milch zu steigen, oder mit dem ganzen Kopf unter zu tauchen ;-)  Gestern gab es dann auch die erste feste Mahlzeit für die C-chen! Auf der Karte stand Kalbsfleisch - natürlich roh - aus der Hand gefüttert. Diese Mahlzeit wurde sooo schnell verputzt, es war eine Freude mit anzusehen wie es den Zwergen schmeckt! Da alle die ersten Mahlzeiten super vertragen haben, gab es heute ein erstes Menü aus dem Welpennapf, bestehend aus Rinderhackfleisch, Möhre, Apfel, Knochenmehl, Heilerde, sowie ein Schuss Öl. Es war wie erwartet noch eine ziemliche Sauerei, und richtige Essmanieren müssen die C-chen erst noch lernen ;-) aber der Napf wurde bis auf den letzten Krümmel leer geputzt! Es hat ihnen also sehr gut geschmeckt :-)

Hier die Fotos der vergangenen Tage und von heute:

Der 17. Tag


Der 18. Tag 


Der 19. Tag

Alle 10 C-chen - sie sind schon ganz schön groß geworden! 

Herr Orange

Frau Rot


Frau Gelb & Frau Lila 

Frau Hellblau

Ausgeschlafen....

Frau Rot ist auch wach <3

Herr Dunkelblau unser wunderschöner Platten Rüde

Frau Silber in Rückenlage, die absolute Lieblingsschlafstellung der C-chen

Die Schokoprinzessin Frau Rosa <3

Frau Silber 

Mir ist Langweilig!!!! Alle schlafen..... 

Herr Orange

Herr Orange & Frau Hellblau

Kleines Trampeltier unsere Frau Hellblau :-D

Herr Lachs kuschelt mit Schwesterherz Frau Rosa

:-)

Frau Rosa hat Witterung aufgenommen ;-)

Frau Rosa ärgert ihren  großen Bruder Herr Schwarz....

....ganz schön frech die kleine Prinzessin ;-)

Frau Hellblau - ein Blick zum verlieben <3 

Herr Dunkelblau & Frau Rot beim spielen - so süß da kann man den ganzen Tag zuschauen! 

Herr Lachs spiel mit Schwester Frau Gelb

Herr Lachs

Hier entsteht gerade der große Indoor Auslauf & Spielplatz für die Welpen - als Vorgeschmack bevor es auf den großen Abenteuerspielplatz nach draußen in den Garten geht!

__________________________________________________________

08.09.2013 Unsere C-chen sind in die 3. Woche gestartet!

Wahnsinn wie schnell die ersten 2 Wochen mit den Zwergen vergangen sind! Wir haben hier alle Hände voll zutun, was auch der Grund ist, warum E-Mais oft erst etwas später beantwortet werden, und auch die Homepage manchmal etwas auf sich warten lässt. Man möge es uns verzeihen, aber die C-chen und natürlich unsere großen Mädels gehen einfach vor! 

Die C-chen entwickeln sich prächtig und haben sich mittlerweile mehr als verdreifacht! Auch brauchen Sie jetzt nicht mehr Mamas Hilfe um ihre Geschäfte zu verrichten -  was dazu führt das Waschmaschine und Trockner jetzt im Dauerbetrieb laufen ;-) 

Die ersten Kontakte unter den Geschwistern werden geknüpft, und auch wir Zweibeiner werden freudig begrüßt! 

Hier die Fotos vom 15. Tag