Hier finden Sie immer alle Neuigkeiten über meine Zuchtstätte, Wanderungen, Ausstellungen und was es sonst noch neues gibt!


  Wir erwarten unseren G-Wurf am 23. Februar  alle Infos gibt es unter  Aktueller G-Wurf


_____________________________________

Januar 2018

_____________________________________________

17.01.2017 Erfreulichen Nachrichten!!!

Heute waren wir mit Bailey zur Ultraschalluntersuchung! Ein erstes Foto unserer G-chen gibt es im Trächtigkeitskalender

Am vergangenen Wochenende war ich mit Elena und Lucy auf der IRA Nürnberg! Lucy war in der mit 15 !! Meldungen stark besetzten Jugendklasse. Für ihren ersten Start mit gerade mal 9 Monaten hatte ich keine großen Erwartungen, sie sollte einfach noch mal Ausstellungsluft schnuppern. Um so erfreulicher ist es das unsere Jüngste ihre Sache fantastisch machte und die Richterin Lisbeth Mach aus der Schweiz von sich überzeugen konnte. Besonders lobte sie ihre hervorragende Kondition, saubere Fleckung, edle Ausstrahlung und was für uns am wichtigsten ist, ihr freundliches und aufgeschlossenes Wesen.

Fairytale Final Edition von der Bad Münstereifeler Höhe - Lucy - wurde mit einem Vorzüglich Platz 2 mit res. JCAC belohnt.

Elena startete bei den Veteranen und zeigte sich gewohnt souverän. Auch Sie konnte die Richterin überzeugen und sicherte dich den 2. Platz mit res. VCAC. Da die erst platzierte bereits Veteranen Champion ist, zählt die Reserve Anwartschaft als vollwertige Anwartschaft auf den Veteranen Champion.

Ein erfolgreiches Wochenende für meine Mädels, ich bin sehr stolz auf meine beiden. 

  ______________________________________________________

08.01.2018 Frohes neues Jahr!!!

Wir wünschen allen Besitzern unserer Eifeldalmatiner, Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage ein schönes und erfolgreiches Jahr 2018!

Wir sind gespannt was das neue Jahr für uns bereit hält! Am kommenden Wochenende werde ich mit Elena und Lucy die Ausstellung in Nürnberg besuchen und am 17. Januar geht es mit Schokoprinzessin Bailey zur Ultraschalluntersuchung, bei der wir hoffentlich einen ersten Blick auf unsere G-chen werfen dürfen. :-)

Wir werden natürlich zeitnah von dem Ergebnissen berichten! ;-)

______________________________________________